Mehr Beiträge zum Thema
- Kindern keine Süßigkeiten geben, hat das Sinn?
Ich frage mich ob es Sinn macht, Kindern keine Süßigkeiten zu geben (außer vielleicht wenn sie auf Geburtstagen sind, oder bei Freunden oder ...
- Kindergarten - jeden Morgen weint meine Tochter
Hallo ich drehe langsam durch!! Meine Tochter 5 1/2J geht gerne in den Kondergarten, aber jeden Morgen weint sie beim "tschüss" sagen. Mir ...
- Seltsamer Fund
Als ich heute morgen im Zimmer meiner 12 Jahre alten Tochter geputzt habe, fiel eine Dose um und ein Schnuller kam zum Vorschein. Ich war ...
- Wie kann man ein 14-jähriges Mädchen überzeugen, keine sexy Kleidung zu tragen?
Wir haben eine hübsche Tochter (14 J.), die sich momentan sehr sexy anzieht und auch so zur Schule gehen will. Unser Angst ist sehr groß, daß ...
- Umgang mit Todesfall in der Familie
Hallo zusammen. Leider ist letzten Freitag meine Mutter nach einem langen Kampf im Krankenhaus verstorben. Bisher haben wir ...
- Mein kind schlägt mich
Ich weiss nicht mehr weiter erst heute wieder hat mich mein 4 1/2 jähriger sohn mich geschlagen und nur weil er sein wille nicht bekommen hat ...
- Unser 3-jähriger Sohn macht seit kurzem große Probleme
Hallo, Meine Frau und Ich wissen keinen Rat mehr unser 3 Jahre alter Sohn ist wirklich sehr lieb und Hört eigentlich auch wenn ...
- Ich erziehe meine Kinder ohne Strenge - kann das in späteren Jahren von Nachteil sein?
Hallo! Bisher bin ich mit der Erziehung meiner Kinder gut klar gekommen. Ich wende keine Strenge an, weil meine Kinder (6 und 8 Jahre)meinen ...
- Ab ins Bett - Kinder am Abend ins bett bekommen
Wie kann man Kinder zum schlafen kriegen? Meine Tochter, 4 Jahre, macht jeden Abend Ärger wenn sie ins Bett soll! Wie kann man hier vorgehen ...
- Wie überzeuge ich ein Kind, weniger Süßigkeiten zu essen?
Unser Zehnjähriger hat Süßigkeiten als Hauptnahrungsmittel entdeckt. Irgendwie kommt er immer an das Zeug und hat dann natürlich mittags und ...