Freund vom Sohn (7) sagen, dass ich enttäuscht von ihm bin?

Mein Sohn hat einen guten Spielkamerad! Leider wird er oft anderen Kindern gegeüber SEHR aggressiv besonders beim Fußball spielen. Jetzt hat auch auch meinem Sohn erneut wehgetan. Ich kennen ihn schon lange, darf ich ihm sagen das ich es nicht gut finde wie er sich verhällt und ihn auch nicht mehr einladen mag wenn er das wiederholt tut?

Antworten (1)
Ich sage nur!!!

Also ich sage nur ich würde erstmal mit den eltern kontakt suchen weil so geht es nich was hat er den schon alles bei ihren sohn gemacht ich finde das nich net was er da macht weil er muss das lassen und was sagen seine lern dazu oder wissen die es nich die müssten den kontakt mit ein artzt ausuchen der ihn beruhigen kan von der ausrasterei

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren