Schnupfen alternativ bekämpfen
Kann ich Schnupfen auch ohne Schnupfenspray bekämpfen? Was macht ihr um abends eine freie Nase zu haben? Welche Creme benutzt ihr um eine wunde Nase zu behandeln ohne das es brennt?
Kann ich Schnupfen auch ohne Schnupfenspray bekämpfen? Was macht ihr um abends eine freie Nase zu haben? Welche Creme benutzt ihr um eine wunde Nase zu behandeln ohne das es brennt?
Ich nehme meistens penatencreme die hilft besser als irgendwas gegen wundsein.gute besserung wünsche
Ich habe häufig eine verstopfte, verkrustete Nase. Am Besten hilft mir Sesamöl mit Vitamin E (z. B. Nasenpflegeöl von Abtei für ca. 4, 50 € oder Nasencreme von "Das gesunde Plus" (bei DM) für ca. 2, 50 €). Außerdem reinige ich meine Nase auschließlich mit Wattestäbchen.
Läufer nutzen manchmal diese Nasenstrips zur besseren Atmung und auch bei Schnarchern sind die hilfreich. Eigendlich könnte man doch diese ...
Wenn ich mal Schnupfen habe, schnäuze ich mir sooft es nötig ist meine Nase, weil ich nicht möchte, daß der ganze Rotz in meinen Hals ...
Mein Freund ist schon seit ein paar Tagen ziemlich verschnupft. Fieber hat er zum Glück nicht, er klagt aber über schmerzende Lippen. Sie sind ...
Unsere Kleine ist gerade ein Jahr geworden und hat seit einigen Tagen das Problem, daß sich ihre Nase verstopft sobald sie schläft. Erkältet ...
Wenn ich mal Schnupfen habe nutze ich die Papiertaschentücher meist zwei- bis dreimal. Dazu würde ich gerne mal wissen, ob durch die ...
Ich scheine immer in den Dezember und Januar Monaten durchgehend erkältet zu sein. Ich weiß, dass es normal ist sich in diesem Zeitraum eine ...
Meine Oma hat mir immer eingetrichtert, ja nicht bei Schnupfen den Rotz hochzuziehen, weil das Schäden im Hirn anrichten könne. Ist natürlich ...
Ich laufe am liebsten barfuß, oder ohne Socken herum.Meine Mutter ist der Meinung, durch die kalten Füße könnte man sich einen hartnäckigen ...
Hi, kann man andere Personen noch anstecken, wenn man sich nach einem Schnupfen, oder Nasennebenhöhlenentzündung oder so wieder gut fühlt, ...
Vor einem Vierteljahr ist uns eine Katze zugelaufen und seitdem habe ich Symptome einer Katzenallergie (Schnupfen, Reizhusten), was ich früher ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren