Mehr Beiträge zum Thema
- Wie sprech ich sie am besten an?
Hey Leute, da ich bei meiner letzten Frage so gutes Feedback bekommen habe, hab ich mich entschlossen hier mal wieder öfter zu schreiben. Also ...
- Trau mich nicht ihn anzusprechen
Ich bin voll in einen jungen aus meiner klasse verknallt aber ich trau mich nicht ihn anzusprechen wie soll ich mich an ihn ran machen soll ich ...
- Flirtschule eine Marktlücke
Weiß jemand ob es schon sowas wie Flirtschulen oder ähnliches gibt? Ich finde das ist eine Marktlücke, oder was meint ihr? Richtig Flirten ...
- Wie spreche ich eine Mädchen o. Jungen richtig an?
Ein Mädchen richtig ansprechen ob sie Lust hat? Guten Abend ;) Wie spreche ich ein Mädchen o. Jungen an ob er oder sie ...
- Brauche Baggerhilfe - wie grabt ihr frauen an?
Leute, ich brauch mal ein paar coole Anmachsprüche, mit denen sich Frauen ins Gespräch ziehen lassen. So was wie: Hab meine Telefonnummer ...
- Wie schreibe/spreche ich sie an?
Guten Abend :) es hat mich gestern richtig erwischt. Wir haben eine neue Kassiererin in unserem Supermarkt und ich muss seitdem ...
- Ich getrau mich nicht Mädels anzusprechen...
Hey Leute... Ich hab gmerkt das ich einfach viel zu schüchtern bin um eine hübsche oder eine intressante Frau anzusprechen, z.b ...
- Mein Freund und ich sind schüchtern
Hi alle! Ich habe ein Problem! Mein Freund ist voll schüchtern und ich auch, wenn ich ihn sehe bring ich kein Wort raus. Was ...
- Hey kleine und große Titten kennen :))
Alsoooooooo ich bin 13 und hab körpchengröße 75C alle anderen in meiner klasse (7) haben alle nur somwenig für bustiers und nicht für ...
- Woran erkenne ich es
Woran erkenn ich dass ein mädchen mich mag oder in mich verliebt ...