Zufällig habe ich hier Ihren Beitrag gefunden.
Ich kann Ihnen dazu ein paar Tipps die wirklich funktionieren geben.
Unter http://3k.webhost-europe.eu/tipps.php finden Sie evtl. das was Sie suchen.
Gruß
Dr.Jens
Das Problem ist: Schüchterne verbauen sich beim Flirten von vorn herein viele Möglichkeiten. Es klappt quasi nur mit Girls, die schüchterne Jungs mögen.
Ein Trick der mir geholfen hat: NICHT flirten!
Es gibt noch einen anderen Weg um zum Ziel zu gelangen :o)
Such mal bei google oder Amazon nach einem "Sam Buchman", Der hat ein Konzept entwickelt bei dem man auch ohne jeden Flirt zum Ziel kommt.
Für mich in meinen kleinen Freund sozusagen Rettung in letzter Sekunde :o) Wenn man immer wieder abblitzt glaubt man selber bald, daß man Mist ist.
Da ist jede Masche die funktioniert willkommen
Mehr Beiträge zum Thema
- Normalerweise nicht schüchtern aber der beste Freund?
Hallo erstmal ich habe auch eine Frage und endlich finde ich das passende Forum...=D Aber nun zu der Frage: Ich bin in meinem besten ...
- Traue mir nichts zu! Beruflicher Abgrund...
Hallo ihr Lieben, ich bin 19 und habe letztes Jahr mein Abitur gemacht. Danach habe ich Medizin studiert und das Studium ...
- Wie geht flirten?
Also ich männlich, erst 14 geworden und sehr sehr schüchtern aber ich würde gerne malö wissen wie flirten geht?! ich weiß ja wie das geht ...
- Bin sehr Schüchtern..was kann man dagegen tun?
Hallo ich wollte euch fragen was man dagegen tun kann. Ich bin ziemlich Schüchtern und kann nicht mal mit nen Jungen der halbwegs normal ...
- Bin M15 und voll Schüchtern was tun???
Also ich heiße Andreas und 15 Jahre alt. Ich bin eig ein offener Mensch da ich aber bei Mädels total schüchter bin brauche ich euren Rat ...
- Noch Jungfrau mit 19
Hallo zusammen, ich bin 19 Jahre alt, männlich und immernoch Jungfrau. Ein Grund hier für ist, das ich extrem schüchtern bin, wenn ...
- Ich trau' mich nicht sie zu treffen.
Hallo mein Name ist Emilia ich bin 15 Jahre alt und ich hatte noch nie einen Freund. Ich sehne mich danach und würde gerne einen haben. Da ich ...
- Sooooo schüchtern
Also, ich bin männlich und 12 jahre alt ich weiß nich mehr weiter ich traue mich kein mädchen einfach so anzureden, weil ich so ...
- Shyx gegen Schüchternheit?
Einen wunderschönen ersten Advent! So lange ich denken kann, bin ich immer schon schüchterner gewesen als ...
- Ich bin in schwirigkeiten
Ich habe echt schwierigkeiten: 1:ich bin soooo schüchtern 2:ich finde mich hässlich, und habe kein selbstbewusstsein und ...