Nancy-Colette

Schüchternheit !!!Was kann ich tun ???

Ja, auch ich bin schüchtern und so langsam nervt es mich ...aber ich komme nicht aus meiner Haut ... Wenn mir jemand wirklich gefällt bekomme ich keinen Ton raus wenn er mir gegenüber steht ... maximal am Talefon kann ich reden, dabei bin ich sonst auch nicht auf den Mund gefallen ...
Treffen gehe ich auch aus dem Weg um mich nicht völlig zu blamieren ...
Keine Ahnung warum das so ist, dazu kommen dann noch meine Spinnereien wie es sein sollte usw... mittlerweile habe ich schon zwei tolle Menschen enttäuscht und verloren ... Hat jemand einen Rat ???

Antworten (2)
Nancy-Colette
Leichter gesagt als getan...

Danke erst mal für den lieben Rat ...
Sicher bin ich wenn ich mit Freunden rede ganz normal entspannt,
aber wenn mir jemand gefällt habe ich voll den klos im hals und stammel vor mir rum ..
da kommt dann auch nichts anständiges raus ...
das ist voll peinlich und am besten hüpf ich dann ins nächste mauseloch um mich zu verkriechen ...
am schlimmsten ist es wenn mich jemand treffen will, denn dann such ich wild nach ausreden, weil ich einfach zuviel schiss habe ...
Peinlich ist das !!!
Vor allem bin ich hinterher dann immer sauer auf mich selbst, weil das doch voll doof is und ich mir so ganz liebe Menschen vergrault habe ...
Die denken doch ich hätte kein Interesse !!! Is aber nich so !!!
Keine Ahnung was ich noch tun kann ...
lg Nancy

klaines
Hey

Ich hät da vllt eine kleine hilfe mir ging es auch mal soo
du hast doch sicher freunde bei denen du so bist wie du eig immer bist un dich nicht verstellst
naja sei so wie du bist wer dich so nicht nimmt hat dich nicht verdient
bei mia ist es jetzt auch super ich rede mit jedem normal und es ist einfach schön so zu sien wie man ist

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema