Schüßler-Salz bei Fibroadenom in der Brust
Hallo zusammen
ich suche ein schüssler salz welches evt. bei einem fibroadenom in der brust helfen könnte? würde mich über ideen/anregungen sehr freuen.
viele grüsse
fuchur
Hallo zusammen
ich suche ein schüssler salz welches evt. bei einem fibroadenom in der brust helfen könnte? würde mich über ideen/anregungen sehr freuen.
viele grüsse
fuchur
Hallo fuchur,
auch wenn das Fibroadenom einer der häufigsten gutartigen Knoten in der Brust ist, würde ich bei dem Problem raten, einen Mineralstoffberater aufzusuchen. Dieser kann mit Hilfe der Antlitzanalyse gezielter weiterhelfen. Generell wären bei Tumorerkrankungen unterstützend zur ärztlichen Behandlung die Salze Nr. 4 / 10 und 25 denkbar.
Herzlichst Berbel Puls - Schüßler Forum -
Im nächsten Frühjahr kommt bestimmt wieder meine Frühblüher-Allergie. Dann möchte ich es mal mit Schüssler-Salzen probieren. Welche ...
Hallo allerseits, weiß jemand, welche Schüsslersalze bei einer IGA-Nephritis hilfreich sind? Besten Dank im ...
Ich beschäftige mcih sehr mit diesen Salzen aber bin auch erst am Anfang. Auch überlege ich ob ich auch mein Kind mit diesen Salzen behandeln ...
Hallo ihr Lieben, überall sehe ich es immer wieder und auch meine Freundin erzählt mir andauernd etwas von diesen Salzen. Schüßler-Salzen. ...
Die Stressfaktoren werden immer mehr. Beruflicher Stress ist ja fast schon normal, jetzt kommt leider noch privater Stress dazu. Um das jetzt ...
Hallo, ich bin Neuling bei den SS und habe so viele Fragen und hoffe das mir die so gut es geht beantwortet werden können. 1. Ich habe ...
Seit kurzem interessieren wir (mein Partner und ich) uns für die Schüßler Salze. Mein Partner hat sich folgende aus der Apotheke, nach einer ...
Ich leide seit einiger Zeit an Ichialgie, können mir schuesslersalze helfen ...
Wie wendet man Schüßler Salze richtig an? Darf man sie auf unbestimmte Zeit anwenden oder muss man irgendwann ...
Da ich Osteoporose habe, wüste ich gerne ob schon jemand erfolg mit Schüssler ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren