Schüßler Salze gegen Bronchitis?

Hallo,
ich hab mal eine Frage an euch... Unsere Tochter 3, 5 Jahre war im Februar ganz stark erkältet, mit einer ganz starken bronchitis. Und jetzt seit ca. 4Wochen auch wieder. Ihre Bronchen sitzen immer zu. Sie will aber nicht Inhalieren. In der Zeit hat sie zweimal antibiotikum genommen. Immer wenn es zuende ging. war ihr husten weg. Aber nach ein paar Tagen kam er wieder. Wie jetzt auch wieder. Die Medizin leer und sie fängt nach 3 Tagen wieder an zu Husten. Sie tut mir so leid :(

Jetzt hab ich von den Schüßler Salzen gehört... Hab mir auch ein Buch gekauft find es sehr Interessant und wenn es auch so toll Hilft würde ich unserer Tochter die gerne geben. Also laut dem Buch wäre die Nr 3, 2 und 6 für sie gut. Ist das richtig ?Kennt sich jemand damit aus?

dann hat mein Mann immer so starke nackenschmerzen und die ärzte finden da nicht wirklich was, da müsste er dann nummer 7 nehmen oder ?

Danke euch schon mal im vorraus für eure antworten.


lg nadine

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema