Schüßler-Salze und Darmpilzdiät
Hallo, welche Salze sollte man nehmen in Begleitung einer Darmpilzdiät?
Hallo, welche Salze sollte man nehmen in Begleitung einer Darmpilzdiät?
Hallo Lena,
theoretisch sind alle Salze denkbar, die eine entschlackende und entäuernde Wirkung haben. Aber auch Salze für die Immunabwehr sind denkbar. Die einzelnen Salze sind bei mir im Schüßler Forum erklärt. (www.schuessler-forum.de) In dem dortigen Compendium finden Sie auch entsprechende Behandlungsvorschläge. Ob man da aber überhaupt begleitend die Salze einnehmen sollte, würde ich immer auch mit dem Heilbehandler absprechen.
Herzlichst Berbel Puls - Schüßler Forum -
Kann mich mal jemand aufklären was genau es mit diesen Schüßler Salzen auf sich hat? Ich höre es oft im Zusammenhang bei Erkältungen! Wo ...
Ich habe bisher mit den Schüßler-Salben ganz gute Erfahrungen gemacht und würde nun auch gerne eine der Salben gegen meine chronische ...
Mein Vater hat heute abend eine schmerzhafte Gallenkolik gehabt. Meine Mutter hat zwar Schüsslersalze daheim, weiß aber nicht, welche sie für ...
Hallo, nehme seit einer woche schüssler salz 2, 4, 7, 9. Jeweils 15 stück morgens und 15 stück abends mit heissem wasser. Seit 2-3 tagen habe ...
Die Schulmedizin hat mir, bis auf diverse unangenehme Nebenwirkungen, bisher nicht viel gebracht. Eine Freundin meint, ich solle es doch mal mit ...
Seit kurzem interessieren wir (mein Partner und ich) uns für die Schüßler Salze. Mein Partner hat sich folgende aus der Apotheke, nach einer ...
Welches schüsslersalz hilft bei ...
Hallo zusammen, bin noch ganz neu was die Salze betrifft, habe auch schon einiges erlesen, aber so recht schlüssig werde ich dann ...
Hallo ihr Lieben! Ich wollte hier mal nachfragen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit Schüßler-Salzen gemacht hat und mir ...
Hallo! Gegen meine Akne habe ich schon allerhand verschiedene Salben ohne Erfolg ausprobiert. Meine Schwester sagt, ich soll es einmal mit ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren