Schüsslersalze bei IGA-Nephritis
Hallo allerseits,
weiß jemand, welche Schüsslersalze bei einer IGA-Nephritis hilfreich sind?
Besten Dank im voraus.
Hallo allerseits,
weiß jemand, welche Schüsslersalze bei einer IGA-Nephritis hilfreich sind?
Besten Dank im voraus.
Hallo, ich bin männlich, 56 Jahre alt und arbeite seit über 30 Jahren ausschließlich am Computer. Vor etwa 10 Jahren bemerkte ich eine sich ...
Hallo! Kann man jetzt in der kalten Jahreszeit einer Erkältung vorbeugen, indem man regelmässig Schüssler-Salze einnimmt? Wer hat ...
Ich hab das und ahb schon viel ausprobiert und nichts hat geholfen. Ich mache mir jetzt Gedanken ob ich diese Schüßler-Salze mal ausprobieren ...
Guten Tag, kann mir jemand SchüsslerSalze zur Behandlung meines langjährigen Fußnagelpilzes ...
Meine Mutter ist schon lange Anhängerin der alternativen Medizin. Da mich jetzt gerade heftige Halsschmerzen erwischt haben, empfahl sie mir ...
Hallo! Im Sommer habe ich eigendlich durchgängig Blasen an den Fersen. Die Blasen schmerzen natürlich, obwohl ich ein Pflaster drüber klebe. ...
Seit Wochen schleiche ich schon mit heftigen Kopfschmerzen herum. An meinen Zähnen oder Hals und Nase kann es nicht liegen. Meine ...
Hallo, therapiere mich seit kurzen selbst mit schüssler salzen und hab auch schon viel darüber gelesen. aber eine frage steht immer noch ...
Meine Freundin macht nächste Woche ihre Führerscheinprüfung.Sie ist total aufgeregt und möchte Schüßlersalze zur Beruhigung nehmen.Sie ...
Hallo, ich bin wirklich sehr oft krank und habe deshalb schon Probleme auf der Arbeit. Ich habe früher viel Sport gemacht, dass ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren