Schwanger? Habe schon 3 Schwangerschaftstests gemacht
Ich habe 3 Schwangerschaftstests gemacht...und alle waren positiv...wollte wissen ob ich mir dann sicher sein kann das ich schwanger bin.lg Sarah
Ich habe 3 Schwangerschaftstests gemacht...und alle waren positiv...wollte wissen ob ich mir dann sicher sein kann das ich schwanger bin.lg Sarah
Ich nächste Woche das erste mal zum Frauenarzt ich hab angst davor und weiss nicht was dann ...
Ich bin seit vier tagen überfällig unf habe heute ein test gemacht kein strich also negativ hab ich trotzdem vieleicht noch glück das es es ...
„Sexualität beim (männlichen) Frauenarzt? „ Gerhard Amendt, emeritierter Professor am Institut für Geschlechter- und ...
Hallo, meine freundin hat am sonntag ihre pille vergessen zu nehmen und hat sie auch nicht später eingenommen, am mittwoch hatten wir ...
Hallo, ich bin ein wenig verzweifelt und verunsichert. Ich bin laut meinen Berechnungen in der 6 Schwangerschaftswoche. Nun hat meine ...
Ich wollte mal gerne wisssen wie es beim Frauenarzt so is, und was der da macht! Und was ist das für ein komischer stuhl??? Nur mädels, ...
Hi , Wie ist es Beim Gynäkologe . Was macht der so ? Wann muss man da hin ? Und was euch noch einfällt ...
Hallo ihr lieben, ich fang dann mal am Anfang an. Ich habe im September 2011 eine fehlgeburt gehabt und musste operiert werden. Seitdem Blute ...
Hi! Ich bin 12 und habe eine frage und zwar: Ab wann muss ich zum Frauenarzt und was passiert da? Hoffe auf viele ...
Hallo miteinander, wir suchen für ein kleines Forum für junge Mamis eine/n fachkundige/n Frauenarzt/in, die/der uns unterstützen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren