Aus deinem Nickname schließe ich, dass du wohl 17 bist - und da wundere ich mich schon, dass soviel (sorry!) Dummheit auf einmal passierten kann... Pille "vergessen", kein Kondom verwenden - naja...
Aber das hilft dir jetzt wenig. Nachdem in den letzten 2 Tagen kein weilbiches Wesen geanwortet hat - geh am Besten SOFORT zu deinem Frauenarzt und lass dich beraten. Es gibt eine "Pille danach", allerdings weiß ich (sorry, bin m) nicht, in welchem Zeitraum die möglich ist.
Deshalb: Schnell gehen, nicht warten
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Kondom gerissen, schwanger?
Hallo, und zwar ich hatte gestern Sex und dann haben wir bemerkt dass, das Kondom vorne gerissen ist und ich nehme nicht die Pille! In den ...
- Was ist der Nuvaring?
Was ist das? Ich glaub ds ist irgendeine Vehütungsmethode. Ist das was neues oder was altes was wieder rausgkramt wurde? Kann mir das einer ...
- Bestes Verhütungsmittel nach einer Entbindung?
Hallo zusammen! ich wollte mich mal informieren, wie das mit der Verhütung kurz nach einer Geburt aussieht. Kann man da direkt ...
- Wo Kondome kaufen?
Hab schon von 12 und 13 Jährigen gehört das sie schon Kondome über dem Penis hatten. Nun meine Frage ist wie seit ihr an Kondome ...
- Kann man sich heute überhaupt noch trauen ohne Kondom sex zu haben?
Hallo Meibe Frage steht ja schon in der Überschrift, man höhrt ja immer von der Gefahr durch AIDS und abdere Krankheiten, sodass man das ...
- Wie zuverlässig sind Verhütungscomputer?
Ich möchte endlich von der Pille wegkommen und meinen Körper nicht mehr unnötig mit Hormonen belasten. In der Zeitung habe ich mal eine ...
- Was das 1te Condom gekauft?
Mit wie viel Jahren habt ihr eurer erstes Condo ...
- Wann muss man nach Schwangerschaft verhüten
Wann muss man denn nach der Schwangerschaft wieder verhüten? Wie lange sollte man nach der Schwangerschaft überhaupt keinen Sex ...
- Verhütung mit dem Nuvaring
Meine Kollegin hat mir erzählt das sie mit dem Nuvaring verhütet. Wie verhütet man damit und kann man sich wirklich einen Ring vorstellen? ...
- Schwanger ohne Sex trotz Pille?
Hallo! Ich habe gerade große Angst davor schwanger geworden zu sein. Da ich folgende Anzeigen ...