Du musst es deiner Mutter unbedingt sagen! Ich bin mit 14 schwanger geworden und auch noch mit Zwillingen! Ich habe meine Eltern und die Eltern meines Freundes zusammengerufen und eine feste Freundin als Beistand mitgenommen. Alee waren geschockt, aber ich war der Überzeugung, das es ein Kind wird. Letzendlich haben mich alle unterstützt und ich habe beide bekommen!
Das ist eine gute Idee, du musst das auch noch überprüfen lassen. Wenn du da nicht alleine durchwillst, kannst du dir auch Hilfe bei einer Schwangerschaftsberatung in deiner Nähe suchen. Die helfen dir auch, wie es dann weiter geht und können dich unterstützen. Weitere gute Informationen zu diesem Thema findest du auf www.schwanger-unter-20.de, einer Beratungsseite der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung. Dort kannst du auch eine Beratungsstelle in deiner Nähe suchen.
Da hilft es nur wenn du es deiner Mutter in Ruhe beichtest.Früher oder später würde sie es sowieso erfahren, wenn du es nicht abtreibst(wobei ich denke das das sowieso nicht in Frage für dich kommt)Sag es ihr ganz ruhig, wer der Vater ist und was du jetzt weiter machen willst.Erfreut wird sie sicher nicht sein, aber den KOpf wird sie dir nicht gleich abreißen.Also Tessa nimm dein ganzen Mut zusammen und beichte es ihr.Ich glaube an dich, du schaffst das!
PS:Mach zur Sicherheit bitte nocheinmal einen Schwangerschaftstest.Vielleicht war es ja nur Fehlalarm.
Mehr Beiträge zum Thema
- Schwester ist mit 14 Schwanger
Guten Abend Leute, Meine kleine Schwester (14 wird nächste Woche 15) ist schwanger. Passiert ist das durch ein geplatztes Kondom. ...
- Hilfeee ich bin 14 und wahrscheinlich schwanger !!!!
Hallo ich bin 14 jahre als erst und bin zu wahrscheinlichen 75% schwanger mein freund und ich haben geburtstag gefeiert und wahren beide ...
- An alle Teenie-Schwangeren,Teenie-Mütter oder auch nicht Teenie ;)
Hi :-) Ich bin 16 und in der 27.ssw mit einem Mädchen schwanger! Ja, ich weiß, dass das kein passendes Alter für eine ...
- Verdacht auf Schwangerschaft mit 14
Hey, ich bin 14 und habe solangsam das gefühl das ich schwanger bin. Ich und mein Freund haben immer verhüttet mit Kondom. Aber ich habe meine ...
- Frage zum sst - lieber Morgenurin oder Abendurin zum testen?
Hallo ich habe ne frage zum sst Mann sagt ja immer der morgen Urin were der beste Urin zum testen ist der Abend Urin auch so gut zum ...
- Meine Regel bleibt aus, bin ich schwanger?
Hallo ich bin 14 Jahre alt. Mein freund (15) und ich haben vor 6 wochen zusammen geschlafen. Seid dem ist meine regel weg geblieben ich griege ...
- Adoption das Richtige?
Hallo alle zusammen, ich bin 16 jahre alt und schwanger. allerdings kenn ich den vater des kindes nicht, da es ungewollter ...
- Schwanger was jetzt
Hallo, seit zwei tagen weiß ich sicher, dass ich schwanger bin - mit 13!!! ich bin total geschockt. ich weiß auch gar nicht, wen ...
- Hilfe ich bin schwanger mit 18!
Bitte um Hilfe! Ich bin 18 Jahre alt und erst seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir kennen uns schon seit 3 1/2 Jahren und sind ...
- Meine Freundin bekommt ein Kind
Hey, Leute ich brauche euren Rad! Meine Freundin ist 12 und ist evt. Schwanger, ich würde ihr so gerne Helfen. Wenn sie Schwanger ist und das ...