Schwanger trotz Kondom?
Ich hab vor 3 tagen mit meinem freund geschlafen, wir haben mit kondom verhütet! haben danach auch geschaut, ob es noch ganz ist, haben nix entdeckt!
hab trotzdem angst, dass ich schwanger sein könnte!
Ich hab vor 3 tagen mit meinem freund geschlafen, wir haben mit kondom verhütet! haben danach auch geschaut, ob es noch ganz ist, haben nix entdeckt!
hab trotzdem angst, dass ich schwanger sein könnte!
Ich hatte vor einer Woche Sex mit meinem Freund-mit Kondom- doch heute hatte er mir erzählt dass das Kondom gerissen ist und dass ich es nicht ...
Hallo ich bin 14 jahre als erst und bin zu wahrscheinlichen 75% schwanger mein freund und ich haben geburtstag gefeiert und wahren beide ...
Hallo ich bin auch 12 und vielleicht schwanger!!!!!! es war ausversehen das ich GV hatte also nicht wirklich drinne aber wir haben so zu ...
Hallo ihr lieben ich bin lezte woche 13 geworden un auf meiner party kam es dann dummerweise zu ungeschüzten sex. ich war leicht angetrunken un ...
Hallo Zusammen....Ich hab da so ein Problem... Und zwar Heute bin ich genau 4 Wochen über meine Periode.... Seid einigen Tagen ...
Hallo ich heie Sophie bin 16 und in der 6. Woche schwanger. Ich werde das Kind behalten auch wenn mein freund (26) dagegen ist. Er fühlt sich ...
Hallo! Ich bin 14 und hatte einmal Sex! Wir haben verhütet, auf das habe ich geachtet! Denn das ist mir sehr wichtig! Meine Regel ist sehr ...
Hallo Leute. ich habe mal eine Frage. ich bin mir irgendwie total unsicher. Also, ich nehme meine Pille seit Juni immer ...
Ich bin gerade mal 13 und in der 9Woche schwanger, was soll ich tuhn? Ich mein es war halt nicht geplant und so.! Meine Eltern werfen ...
Hey. Ich bin 13 jahre alt und werde im september 14. Ich habe vor ca.2 wochen mit meinen freund geschlafen und das ohne kondom. Ich habe es ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren