Schwanger und Fussball spielen?
Hallo, ich bin gerade in der 8.SSW.
Ich spiele für mein Leben gerne Fussball, heute steht ein wichtiges Spiel bevor. Meint Ihr ich kann mit spielen?
Bitte ehrlcih gemeint antworten! Danke
Hallo, ich bin gerade in der 8.SSW.
Ich spiele für mein Leben gerne Fussball, heute steht ein wichtiges Spiel bevor. Meint Ihr ich kann mit spielen?
Bitte ehrlcih gemeint antworten! Danke
Danke!
Ich fühle mich sehr gut. Ich schätze ich werde hin gehen mein Trikot anziehen und erstmal das spiel von aussen beobachten und meine Mädels laut stark anfeuern:-)
So viel Erfahrung >.< Hey ich bin ein Mann!!!! Aber ich versuche es mal sogut es geht zu beantworten:
Glückwunsch Du bist Ende des ersten Monats und dein Kind ist jetzt ein "Fötus" (das Kleine). Aus zwei zellschichten heraus werden sich Körperteile und Organe entwickeln!
Deine Gebärmutter sollte ich jetzt anpassen. Dein Körper als solches hat sich -wahrscheinlich- schon verändert.
Um dem Kind zu helfen trinke viel Flourhaltiges Wasser, mindestens 8 Gläser pro Tag, denn damit führst du Kalzium und Phospohr zu!
Arbeiten kannst du noch, aber es ist auf jeden Fall ratsam dich über Recht werdender Mütter zu infomieren.
Bitte besuche die Vorsorgeuntersuchungen!
Aber, wenn Du dich nicht müde und schlapp fühlst, hm ja? Ich weis nicht ob wirklich was dagegen spricht, weil du ja noch "früh" in der SSW bist!
Dark-Dreams
Ich glaube ich bin ...
Hallo, vor ein paar Tagen hatte ich geschützten Geschlechtsverkehr. Er hat jedoch AUF meine Scheide ejakuliert, eventuell ist auch etwas in ...
Ich habe große Angst dass ich schwanger geworden bin, weil ich seit paar tagen Unterleibschmerzen habe, dabei hatte ich erst seit kurzem sex? ...
Wir wünschen uns schon lange Nachwuchs. Jetzt habe ich wieder Hoffnung, weil ich gestern eine hellrote Schmierblutung gehabt habe, die aber ...
Guten Tag! Meine Tochter teilte mir vor 2 Stunden mit, daß sie schwanger wäre. Das hat sie heute morgen mit einem sicheren ...
Hi, meine Schwester ist schwanger und ich finde das toll und interessant. Jetzt würde ich gerne wissen, wie das ist, wenn meine Schwester ...
Bisher habe ich abends meist ein Gläschen Wein mit meinem Mann getrunken. Das würde ich auch gerne während der Schwangerschaft machen wollen. ...
Hallo ihr Lieben! Ich bin jetzt im siebten Monat schwanger und hätte gerne eine schöne Erinnerung an meinen dicken Bauch. Ich ...
Ich und mein freund wollen gerne ein kind haben aber ich weiß nicht ob mann schwanger werden kann mit flüssigkeit im ...
Hallo. Ich muss jetzt doch fragen was ihr davon haltet. Meine Frau hat am 02.01.2017 unsere kleine Julia ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren