Schwanger und lackierte Fingernägel
Wenn man schwanger ist soll man sich ja nicht mehr die Haare färben! Darf man sich denn die Nägel lackieren oder ist das auch eher schädlich?
Wenn man schwanger ist soll man sich ja nicht mehr die Haare färben! Darf man sich denn die Nägel lackieren oder ist das auch eher schädlich?
Also ich denke das das in ordnung geht.Beim haare färben gelangen die chemischen stoffe über die haut in den körper, das passirt beim nägel lakieren ja nicht da der nagel viel zu dick ist und der lack zu zäflüssig.Auf den nägeln herumzukauen wärend sie lakirt sind sollte mann bei lakirten fingern dann aber doch lassen weil 1.halb abgeknabberter nagellack echt schrecklich aussiet und 2.der nagelack so dann doch in den körper gelangt und das kann sich negativ auf die gesundheit des babys auswiken.
Ich kann mir das Nägelkauen einfach nicht abgewöhnen, wenn ich nervös bin lege ich immer los. Wer kann mir helfen? Was kann ich dagegen ...
Hallo! Ich habe eine Frage zum Nagellack. Wie schädlich ist es für die Nägel, wenn ich immer Nagellack auftrage? Sollte man mehrtägige ...
Welche Erfahrungen habt ihr mit Nagellack gemacht? Haben die ganz billigen Lacke euren Nägeln geschadet? Findet ihr die teuren ...
Hallo ihr Lieben! Wir sind gerade beschäftigt mit einem Projekt für unser Studium. Wir dürfen uns ein bestehendes Produkt suchen und ...
Hallo! Wenn ich mit meiner Freundin zusammen bin, bekomme ich einen fiesen Ausschlag am ganzen Körper. Ich bin schon 2 jahre mit meiner ...
Ich hab seit paar Wochen paarmal Blau/Violett als Nagellack aufgetragen(Wegen Party, und neuerdings Privat) aufgetragen. Sieht iwie cool ...
Für die Hunde gibt es einen extra Hundefriseur und auch Sachen zum Anziehen. Gibts auch Kosmetika und Nagellack für den Hund? Also das man ...
Wie lange sollte man Nagellack trocknen lassen ohne Gefahr zu laufen das man sich eine Katsche in den Nagel haut? Wie kann man testen ob ...
Kann man als Mann auch Nagellack tragen? Oder sollten wir das lieber dir Frauen ...
Hallo! Am Samstag bin ich zu einem Ball eingeladen und werde dann mein schwarzes Etuikleid anziehen. Dazu werde ich eine schwarze Strumpfhose ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren