Schwanger während der Regel?
Kann eine Frau schwanger werden beim Sex wenn sie ihre Tage hat?
Kann eine Frau schwanger werden beim Sex wenn sie ihre Tage hat?
kann sein aber glaub fast nicht
geh mal lieber zum FA mit deiner frau
Lg susanne
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Ich war letzte woche freitag das 1 mal beim frauenarzt um mir die pille zuholen.die meinte ich sollte sie das erste mal nehmen wenn meine tage ...
Hallo, habe meine Regel diesen Monat ein paar Tage zu spät bekommen. Diesmal sind auch ziemlich viele beschwerden mit aufgetreten. habe ...
Hab seid 11 Monaten keine Regelblutungmehr. Nehme weder Medikamente noch irgendwelche anderen Arzneimittel. Schwangershaft ist hundertprozentig ...
Hallo ich bin 14 und hab seit ca. 2 jahren meine regel doch in letzter zeit ist mmir aufgefallen das ich immer eine woche bevor ...
Hey, Ich hab da mal ne frage.. Ich bin Fußballspielerin und ich möchte wissen woran man erkennen kann das man seine Tage bekommen ...
Also ich hab so ein gelben ausfluss un müsst aber eigentlich seit heute morgen meine tage haben, das ist bei mir eigentlich immer sehr genau da ...
Ich möchte mal wissen ab wan es normal ist das eine Frau ihre Periode bekommt? Kann es auch normal sein wenn man mit 13 noch keine Periode ...
Hallo ihr lieben! ich habe ein riesiges problem. es könnte sein, dass ich bei meiner letzten periode ein tampon in meiner scheide ...
Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Meine Periode ist 50 Tage ausgeblieben! Ich bin nicht schwanger ...
Das problem is ich hatte mit meiner freundin schon ein paar mal sex und jetzt bekommt sie die regel nicht mehr seit 2 monaten kann das normal ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren