Schwanger wegen 8-tägiger Einnahmepause?

Hallo! Also, ich habe meine Pille statt 7 Tagen 8 Tage nicht genommen. Danach habe ich 19 Tage wie gewöhnlich meine Pille eingenommen. Jetzt habe ich aber meine Tage bekommen! Hatte auch Geschlechtsverkehr. Nehme die Valette! Kann ich schwanger sein? Bitte dringend um Rat! DANKE...

Antworten (6)
Ehmm?

Also, die Pille am 8. Tag zu nehmen ist doch richtig? Ich nehme meine letzte Pille immer Freitags und fange dann am darauf folgenden Samstag wieder an...Also da braucht ihr euch keine Panik zu machen, weil es ja nur 7 Tage sind, wenn ihr die Pille jedoch erst am 9 Tag nehmt, dann habt ihr eventuell ein kleines Problem

Ist doch auch richtig so?

Du hast ja 7 ganze Tage indenen du die Pille nicht nimmst. Und am 8. Fängst du wieder an. Ist bei meiner Pille (Valette) jedenfalls dann genau richtig.
Hab so nen Zettel wo das für ''Einsteiger'' alles draufsteht^^

mir ist genau das gleiche passiert!!! wie war's denn jetzt bei euch?? bin am verzweifeln!! es is sonntag und mein arzt wäre sowieso im Urlaub!! bitte helft mir!!

Mir gehts auch so

oh man mir gehts wie euch! ich hab auch erst am 8. tag angefangen, die pille zu nhemen, und bin jetzt bisschen in Panik, was ich machen soll... denn ich hb halt gestern die erste Pille genommen und hätte sie aber eigentlich schon vorgestern nehmen müssen. wie ist es denn bei euch ausgegangen? (eiträge sind ja schon etwas länger her)... und das blöde ist: ich kann meinen Frauenarzt nicht erreichen, weil Samstag ist... hat nicht jemand eine sichere antwort für mich?
LG, Agi

Hallo,

und war nun was passiert?

LG
Laila

Das gleiche Problem

Ich hab genau das selbe Problem. Ich wuerde auch gerne wissen, ob ich denn jetzt geschuetzt bin, wenn ich sie regelmaessig weiternehme. Ich habe gehoert, dass ich nach sieben Tagen regelmaessiger Einnahme wieder geschuetzt bin. Stimmt das?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema