Schwanger - wie soll ich es meinen Eltern beibringen?
Oh nein test bei galerie auf dem klo und dann I I striche schwanger und jetzt. mit 13 oh nein wie soll ich das meinen eltern nur beibringen Hilfe were nötig LG tennischw
Oh nein test bei galerie auf dem klo und dann I I striche schwanger und jetzt. mit 13 oh nein wie soll ich das meinen eltern nur beibringen Hilfe were nötig LG tennischw
Liebe Tennischw,
ich würde zum Frauenartz gehen und dort die Schwangerschaft bestätigen lassen den es ist schon oft vorgekommen das Schwangerschaftstests falsch waren oder du solltest zur sicherheit noch einen teuren machen! Wenn sich dann herrausstellen sollte das du wirklich schwanger bist: BITTE TREIB NICHT AB!!! Das ist natürlich deine Entscheidung aber meiner Meinung nach ist das Mord und ich habe schon oft gehört das es viele Mädchen es danach bereut haben! Es gibt viele Organisationen die dir Helfen könnten wie z.B. ProFamilia! Aber mitunter das wichtigste ist das du es deinen Eltern oder wenn dir es leichter fällt deinen Großeltern oder einer Tante erzählst! Ein Tipp wäre noch, wenn du befürchtest das sich deine Eltern sehr aufregen du es ihnen in einem Resturant oder einer anderen öffentlichen Stelle erzählst! Viel Glück noch weiterhin
Deine Alira
P.s. Ich würde mich an deiner Stelle freuen, denn ich wünsche mir ein Baby!
Also lieber jenz, entweder bist du blind auf beiden augen, oder einfach nur blöd. ach übrigens es ist obst im HAUS !!! blöde Oberzicke
Also was ich euch raten kann ist, dass man mit soetwas immer offen umgehen muss. Ihr müsst mit euren Großeltern als ersten drüber reden. Alte menschen wissen viel. sehr viel!" omas sind erfahren. babys sind gut:)
Euer JENZ
Ich würde nicht abtreiben weil das wirst du später beräuen
Sorry, aber irgendwie seid ihr Teenie-Mamas von einem anderen Planeten. Sex haben könnt ihr und vom Verhüten habt ihr keine Ahnung! Aufklärungskampagnen laufen in Deutschland bereits in der Grundschule an. Wenn man die Schule besuchen würde, hätte man Ahnung. Leider erkennt man an euren Situationen euren sozialen Background!!! Sorry, aber selber schuld!
Hilfestellungen gibt euch das örtliche Jugendamt und die Beratungsstellen von ProFamilia. Wenn du 13 Jahre alt bist, bekommt das Kind einen Pfleger zur Seite gestellt, bis du selbst soweit bist, dich VERANTWORTUNGSVOLL um das Kind zu kümmern. Du MUSST weiterhin zur Schule gehen (es besteht schließlich Schulpflicht) und um das später das Sorgerecht zu erhalten eine Ausbildung machen und arbeiten gehen.
HI;
ICH bin auch zum ersten mal mit 14 mutter geworden ich bin mit meinem freund zu meinen eltern gegangen und er hat mir grosse kraft gegeben vieleicht sollest du es auch machen wenn du fragen hast schreib VIEL GLÜCK
Hallo... ich heisse Maryna und bin 14 1/2 jahre alt. Mein freund und ich haben schon öfters miteinander geschlafen, und wir haben ...
Hallo ich bin 13 und ich hatte mit meinem freud der 15 ist sex. ohne kondom weil er es nicht wollte. er hat gesagt er will vater werden und das ...
Ich hatte vor 2 wochen geschützten geschlechtsverkehr und es ist nix passiert aber heute morgen ist mir übel gewessen und musste erbrechen ich ...
Ich bin gerade mal 13 und in der 9Woche schwanger, was soll ich tuhn? Ich mein es war halt nicht geplant und so.! Meine Eltern werfen ...
Hallo Mädchen und ganz junge Frauen! Ich möchte mal eine ganz allgemeine Frage zu Teenagerschwangerschaften stellen. Was ich hier so alles ...
Hallo! Ich bin 15(&&&schwanger). Das Problem ist aber, ich bin im 6 Monat und mein Ex(&&&Vater des Babys) weiß nichts davon. Wir ...
Hey, ich bin vielleicht schwanger, mein Freund ist 16 & ich 15. Ich will auf keinen Fall abtreiben, er wills ebenfalls ...
Hey Leute, Ich bin 15 Jahre alt und in der 5 ssw. Ich könnte rat gebrauchen. Ich finde es jetzt nicht als zu schlimm ...
Hi ich habe ein riesiges problem ich bin jetzt 11 und ich bin schwanger von meinem freund tom ich habe angst es meinen eltern zu sagen mein ...
Hallo habe von ner Freundin gehört das dieses Forum gut seie und hoffe das ich hier Hilfe finde Es ist eine komplizierte Situation und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren