Schwangerschaftsabbruch in der 9ten Woche
Ich bin 33 jahre bin verheiratet und habe bei bezaubernde Kinder.3 und 2 Jahre.Wunschkinder die gesund sind und sich hervorragend entwickeln.
Ich habe 3 jahre Elternzeit genommen und bin seid kurzem wieder stundenweise arbeiten.Diesen Job mit 2 Kindern zu bekommen hat ziemlich viel Zeit und kraft gekostet da es wirklich so gut wie unmöglich ist einen Job mit kleinen Kindern zu bekommen.
Wir haben 2 Jahre nach einer 4 Zimmer Wohnung gesucht die in einem normalen Umfeld liegt und zu bezahlen ist.
Ich bin sehr glücklich mit unserer Gesamtsituation!
Vor einer Woche erfuhren wir das ich wieder schwanger bin.
Ich habe 10 tage Antibiotikum genommen und nicht daran gedacht das es die Wirkung der Pille aufhebt.
Ich wollte mich sterelisieren lassen war dafür aber noch zu jung damals und die Spirale vertrug ich nicht.
Morgen habe ich einen Termin bei der Diakonie wegen einen Schwangerschaftsabbruch.
Mein Mann und ich sind uns einig das wir noch ein Kind finanziell nicht tragen können und mit meiner Arbeit wäre es dann auch vorbei.
Man würde niemals wieder richtig auf die Beine kommen ohne Unterstützung zu leben und das wollen wir nicht.Auch wenn viele versuchen dir anderes einzureden.
Ich merke wie es wächst und wie mein Körper sich verändert und das macht mich sehr traurig denn ich hatte 2 wundervolle Schwangerschaften.Je länger es dauert desto schmerzhafter wird es für mich.
Aber wir müssen vernünftig bleiben.Wir haben nicht aufgepaßt und nun müssen wir die konsequenzen tragen.
Auch wenn es jetzt vielleicht herzlos klingen mag möchte ich sagen...Mein Herz sagt ja..aber mein Verstand und das Leben sagen nein!
Ich selbst hab nie verstanden wie andere Frauen sowas haben machen können, und jetzt stecj ich selbst mittendrin ;o(