Mehr Beiträge zum Thema
- Gut und genauer Schwangerschaftstest für Zuhause?
Auf dem aktuellen Markt existieren viel Produkte, sodass man schnell eine Reizüberflutung erleidet und gar nicht weiß für welches Produkt man ...
- Kann mir jemand weiterhelfen?
Hallo zusammen. Ich weiß gerade nicht weiter & hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Ich bin mit meiner Periode ...
- Auf Schwangerschaftstest verlassen?
Hallo zusammen, hatte am 11.12.2010 Geschlechtsverkehr und am 11.01.2011 einen Schwangerschaftstest gemacht. Dieser hat mir angezeigt, dass ich ...
- Kann ich jetzt schon einen Frühtest machen?
Hallo erst mal an alle. Und zwar ist es so das mein freund und ich uns schon lange ein kind wünschen. Wir probieren nun schon seit 3 ...
- Welche Kriterien müssen für ein sicheres Ergebnis eines Schwangerschaftstestes erfüllt sein?
Wir wollen sobald wie möglich ein Kind. Der Schwangerschaftstest aus der Apotheke liegt immer bereit. Unter welchen Voraussetzung ist das ...
- Mein Kopf ist nur am rattern trotz negativem Test
Hallo ihr lieben, ich hab da mal ne Frage, und villeicht könnt ihr mir ja nochmalweiter helfen. Ich hätte am 6.12.2018 meine mens ...
- Nicht schwanger totz positivem Ergebnis?
habe mal eine frage wenn der schwangerschaftstest positiv ausfällt, man dann zum arzt geht und der sagt man ist nicht schwanger. warum zeigt ...
- Mit welchen Tests stellen Gynäkologen ganz sicher eine Schwangerschaft fest?
Hallo! Ich hätte gern gewusst, welche Tests ein Gynäkologe macht, um eine Schwangerschaft ganz sicher festzustellen. Wer kennt sich damit ...
- Schon gewusst? Schwangerschaftstest selber machen
Mann kann einen sst selber machen! Also einen Kaffee Löffel Natron in einen Becher mit Pipi wenn es schäumt Dan ist Mann Schwanger wenn es ...
- Kosten von einem Schwangerschaftstest
Hi, ich bin mir nicht sicher ob ich schwanger bin, da meine Regel schon fast eine Woche überfällig ist. Könnt ihr mir sagen was ich für ...