Schwarze Acht beim Eröffnungsstoß
Wenn ich beim eröffnungsstoß nur die schwarze 8 einloche habe ich da gewonnen?
Wenn ich beim eröffnungsstoß nur die schwarze 8 einloche habe ich da gewonnen?
Nein, du hast nicht gewonnen. Beim 8-Ball wird die 8 wieder aus der Tasche geholt und auf den Anstoßpunkt gelegt. Du bist weiterhin dran und kannst dir die Gruppe der Kugeln auswählen.
Beim 14/1 wird die 8 auch wieder aufgebaut und dein Gegner ist dran.
Beim 9-Ball und 10-Ball bwird ganz normal weiter gespielt und du bist weiterhin dran.
Alle Regeln findest du im offiziellen Regelwerk der DBU auf der Seite:
www.bsv-gummersbach.de
unter Downloads
Ich würde gerne wissen, ob es Studien über Billard gibt? Bezüglich Training, Schmerzen, Haltung? Grüße und schönes ...
Hallo liebe Billard Freunde. Möchte mein Billardtisch neu beziehen. Kenn mich aber nicht aus. Was ist der Unterschied zwischen ...
Wo muss ich denn den Anstoß-Klebe-Punkt auf meinem Billardtisch platzieren??? Kennt da jemand die ...
Wie funktioniert, bei der ballrückführung im tisch, das die weiße von den schwarzen kugeln unterschieden ...
Das Hauptproblem könnte sein, dass die Pool Kugeln größer und schwerer sind, aber kann man nicht trotzdem mit einem Snooker Queue auch Pool ...
Ich find das Billard ein toller Sport ist, weil man da so viel nachdenken muss. Ich spiel immer bei uns im Jugendzentrum und bin auch ganz gut. ...
Hat jemand Erfahrung mit einem Billardtisch für die Wohnstube? Wir sind am überlegen, ob wir uns einen Billardtisch Elegance von Jean Varvara ...
Hallo wer von euch hält es für möglich wenn die weiße Kugel ca 3 cm vor der zu spielenden kugel liegt einen Nachläufer zu spielen ohne ein ...
Mit meinen Kumpels spiele seit einiger Zeit regelmäßig Billiard. Meine Freunde werden darin immer besser, aber ich komme nicht so recht voran. ...
Beim Billard und Snooker werden oft vor dem Stoß die Queue-Spitzen eingekreidet. Ich kann mir nicht erklären, welchen Sinn das haben ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren