Schwarzer Rock-welche Strumpfhose
Unsere Oma will zur Einschulung einen schwarzen Rock anziehen. Welche Strumpfhose passt da am besten zu? Eine schwarze oder eine Hautfarbene? Bitte bitte um schnelle Hilfe.
Danke
Unsere Oma will zur Einschulung einen schwarzen Rock anziehen. Welche Strumpfhose passt da am besten zu? Eine schwarze oder eine Hautfarbene? Bitte bitte um schnelle Hilfe.
Danke
Nun ist es über ein Vierteljahr her, dass die Oma eingeschult worden ist. Habt Ihr nun rausgefunden, welche Strumpfhosenfarbe nun die Richtige für Omas Einschulung ist oder hat sie doch blaue Senioren Einheitshosen dabei getragen, wie es hier in diesem Forum gerne verbreitet wird?
Die Oma...
Anmerkung vom Moderator:
Müll gelöscht!
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Hallo zusammen, meine frage wäre, was zieht ihr zum Dirndl an, Strickstrümpfe oder doch eine ...
Ab in die waschmaschiene oder mit ...
Was sind denn bitte Strumpfhosen zum Aufsprühen? Hört sich ja für den Sommer ganz interessant an. Hat jemand schonmal Sprühstrumpfhosen ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe neulich in der Stadt einen Laden entdeckt, der total tolle Strumpfhosen verkauft. Das sind nicht einfach normale ...
Also, versuchen wir es noch mal: Männer und Röcke sind völlig normal. Schon im Mittelalter trugen Männer lange und kurze ...
Mal 'ne Frage: Unsere Tochter ist jetzt neun Jahre alt und wollte unbedingt auch schon mal so eine "richtige" (transparente) Nylonstrumpfhose ...
Hallo! Ich lese auf den Verpackungen von Strumpfhosen immer wieder mal was von Den, aber weiß ehrlich gesagt nicht so genau was ...
Hallo ihr Damen der Schöpfung. Meine Frage an euch ist, was ihr für Erfahrungen mit Strumpfhosen gemacht habt. Aus arbeitstechnischen Gründen ...
Ich ziehe nicht so oft Strumpfhosen an. Meine Freundin meinte das sie eine sehr feine Strumpfhose hat die sie nur mit Handschuhen anzieht. Ist ...
Ich würde gerne mal die Frauenwelt fragen ... was sie davon hält ... Männermode Strumpfhosen ... damit meine ich blickdichte ... keine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren