Schwarzer Strich auf Penis??
Hallo,
habe einen Schwarz bräunlichen Strich auf dem Penis. Was ist das?
Zu einem Arzt traue ich mich nicht. Bitte helft mir!
Hallo,
habe einen Schwarz bräunlichen Strich auf dem Penis. Was ist das?
Zu einem Arzt traue ich mich nicht. Bitte helft mir!
Ich bin 14 jahre. Verläuft über den ganzen Penis. Fällt schon auf.
Wie alt bist du? Wo verläuft er? Wie stark fällt er auf?
Ein Arzt wird dir immer noch besser helfen können als wir.
1. Er kennt sich besser mit sowas aus.
2. Du kannst ihm diesen Strich zeigen.
Ärzte sind dafür da, um zu helfen (zumindest eher als solche Foren). Ich würde dahingehen. Er wird dich schon nicht auslachen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo, ich weiß, dass eine Ferndiagnose sehr schwierig ist, aber da heute Sonntag ist und ich frühstens Dienstag einen Termin beim Frauenarzt ...
Hallo Leute ich habe ein riesiges Problem .... Ich bin m 14 und in letzter Zeit, immer wenn ich uriniere oder sb mache kommt danach ein ...
Hi, ich habe ein Problem. ich hatte gestern eine ziemlich lange ancht und haben da auch recht viel getrunken. Als ich dann ins Bett gegangen bin ...
Also seit einigen tagen habe ich einen ca 1cm oda 2 cm mas rot4en punkt auf schwelkörper der war da keine schmerzen nun is er da und 2 kleine ...
Hallo Ich hatte vor kurzem Tripper + Genitalherpes und sehr wahrscheinlich habe ich das von meiner Partnerin. Also folgendes, ich ...
Hallo. Mein Name ist Christian und ich bin 25. Ich habe seit 11 Monaten ein Freundin. Diese hatte letzte Woche Geburtstag. Sie hatt auch ...
Also ich hab soetwas wie Pickel oder wie bei so Haarwurzeln, die man gut sieht wenn man ne Gänsehaut hat auf meiner vom Penis inneren Vorhaut. ...
Hallo und zwar ich habe ca. 3 monate varikozele operiert und seit 2 monate ist mir an der eichel und an der haut wo man das runter und hoch ...
Hallo, habe seit gestern einen juckreiz in der harnröhre verspürt, heute morgen fiel mir auf, das ich leichten weißlichen ausfluss aus der ...
Hallo ich war gestern im solarium (20min) und am dienstag auch..jetzt habe ich eine rötung an der rechten seite von meiner eichel..ich bin ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren