Schwellung des Knies noch 8 Wochen nach der Operation
Hallo!
Meine kreuzband OP war vor 8 Wochen und mein Knie ist immer noch mal ärger mal weniger geschwollen. Ist das normal?
Hallo!
Meine kreuzband OP war vor 8 Wochen und mein Knie ist immer noch mal ärger mal weniger geschwollen. Ist das normal?
Hallo barbara,
das kann schon vorkommen. Ich hatte schon zwei Kreuzband-Ops...beim linken Bein war alles nach zehn Tagen ok...und nach vier Monaten Reha ohne Probleme. Ein Jahr später dann das rechte Bein...gleicher Arzt...drei Monate Schwellung und dann fast ein Jahr Reha dann waren die Beschwerden weg.
Dran bleiben! Gute Besserung
Micha
Mein Vater hat sich beim Sport gestern sehr wahrscheinlich das Kreuzband im rechten Knie gerissen. Möglicherweise kommt eine OP auf ihn ...
Ich spiele in einer Fußballmannschaft und leider kommen Kreuzbandrisse in dieser Sportart häufig vor. Kann man Kreuzbandrisse vorbeugen, gibt ...
Ich muß ein neues Kreuzband haben. Es soll ja diverse Materialen dafür geben. Welches wäre denn das haltbarste oder kann man auch eine ...
Also, am besten fang ich mal ganz von vorne an.... am 7 April 2009 hab ich mir das vordere Kreuzband meines Knie´s ...
Meine op liegt jetzt 3 Monate zurûck und ich habe vor 2 Tagen angefangen auf dem Laufband schnell zu gehen fast schon joggen. Jetzt ist ...
Hallo erstmal, Ich bin neu hier auf Paradisi und habe mich schlussendlich dazu entschlossen (nach tagelangen googeln) mich hier ...
Mein Freund hat sich am Wochenende beim Hallenfußball des hintere Kreuzband gerissen und ist bereits operiert worden. Wie lange dauert jetzt ...
Hallo ich habe mir letztes jahr das vordere kreuzband gerissen ich habe mich operieren lassen und habe immer noch probleme mit der streckung und ...
Hallo, habe versehentlich im fitnessstudio 2 mal a 3 sätze eine falsche übung gemacht(Rückenstrecker).war zum zeitpunkt ca 8/9 wochen ...
Hi Leidesgenossinnen und Leidesgenossen, kurz zum Geschehnis: Am 3.12.2011 habe ich beim Fußballspielen, nach einem ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren