Schwerhörige Jugendliche
Laut einem Bericht in der zeitung wird das immer mehr. Das wundert mich echt nicht weil die einfach kein Halten mehr kennen. Laute Musik vom MP3 oder in der Disco sind halt nicht nur geil.
Laut einem Bericht in der zeitung wird das immer mehr. Das wundert mich echt nicht weil die einfach kein Halten mehr kennen. Laute Musik vom MP3 oder in der Disco sind halt nicht nur geil.
Hallo! Ich kann immer weniger hören. Telefonieren geht garnicht mehr. Mein Arzt rät mir, ein Hörgerät zu kaufen. Gibt es Alternativen dazu? ...
Seit 5 wochen trage ich (17) nun hörgeräte und komme irgendwie nicht richtig damit zurecht. mein akustiker sagt, ich werde mich daran ...
Hallo, ich bin neu hier und habe ein für mich ernsthaftes Problem. Mein Arzt hat mir beidseitige Innenohrschwerhörigkeit präsentiert. ...
Hallo!Gestern ist mir aufgefallen, daß ich das Ticken unserer Küchenuhr nicht mehr höre.Ist es möglich, daß ich schwerhörig bin, oder ...
Hi, mein Vater und dessen Vater sind schwerhörig, als bin ich ja erblich vorbelastet und werde wahrscheinlich, wenn ich älter werde auch ...
Mein Bruder ist auf dem linken Ohr fast taub. Das hat sich in den letzten Monaten erst kaum merklich so entwickelt. Er klagt auch ...
In meiner Familie sind alle Frauen schwerhörig.Kann ich mich schon einmal drauf einstellen, daß ich auch schwerhörig werde?Ich bin jetzt 25 ...
Ich glaube, dass meine Frau schwerhörig ist. Sie hört in letzter so schlecht, sie denkt immer das würde an mir liegen (ich würde zu ...
Hallo Leute. Mein Freund leidet glaube ich auch an Schwerhörigkeit. Wir haben das zwar noch nie so wirklich testen lassen, aber so wie er sich ...
Hi ich bin 12 (sagt mir wenn ich in dem Alter noch nicht reinschreiben darf) und habe Hörgeräte. Eigentlich hab ich nur einen kleinen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren