Schwimmen bei Tagen?
Kann ich wenn ich meine Tage hab schwimmen gehen ohne einen Tampon zu benutzen? Weil ich möchte keine Tampons benutzen, aber sonst müsste ich sehr oft den Schwimmunterricht schwänzen. Kann mir jemand helfen?
Kann ich wenn ich meine Tage hab schwimmen gehen ohne einen Tampon zu benutzen? Weil ich möchte keine Tampons benutzen, aber sonst müsste ich sehr oft den Schwimmunterricht schwänzen. Kann mir jemand helfen?
Ich weiß auch keine Alternativen. Unterricht deshalb schwänzen ist doof und einfach laufen lassen ist eklig und peinlich - wird nämlich bestimmt auffallen.
Hol dir die kleinste Größe die es gibt, dann kannst du den auch nach dem Schwimmen wieder leicht entfernen.
Liebe Grüße
Lotte
Das geht nicht... versuchs mit Tampon die Dinger sind echt viel besser als Binden. In jeder Hinsicht. Probier die mal aus. Sie sind klein keine bemerkt sie. Und immer den Unterricht zu schwänzen ist ja auch blöd.
Viel Glück
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo zusammen also ich habe ein Problem, seit ca. 3 Monaten bekomme ich immer 2 mal im Monat meine Tage... ist das normal oder ...
Lasst ihr euch von einen Frauenarzt untersuchen, wenn ihr eure Regel ...
Hallo zusammen, ich bin psychisch völlig am Ende. Ich habe solche Angst, schwanger zu sein, weiss auch nicht warum, weil eigentlich kein ...
Hallo meine Tage hatte ich das letzte Mal seit 70 Tagen. Ein Test war negativ... Was soll ich nur ...
Ich habe am Freitag statt dem Üblichen Weißfluss, Blut und Weißfluss bekommen. Den ganzen Tag kam es. Seit Samstag kommen es nicht mehr.Ich ...
Hab da mal ne wichtige Frage. ich nehme zum ersten mal die pille. habe mir ihr am 13.5.09.mit der pille angefangen (also zu ...
Hallo Meine Freundin hat seit 10 Tagen die Regel. und sie nimmst seit ca. 3 wochen die pille .. ist das normal? denn sie macht sich große ...
Ich bin 12 Jahre alt und habe die Periode seit dem 22.02.2005 und sie kam auch relativ regelmäßig bis zum 21 juni aber seitdem habe ich sie ...
hallo ich brauche euchere hilfe ich sollte am 1.7 meine tage bekommen aber am 28.6 habe ich schmierblutungen bekommen und jetzt sind sie weg und ...
Ich hab da auch mal ne frage vielleicht kann mir da jemand helfen? hab am 18.8. meine tage bekommen ganz normal...und als ich dann meine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren