Schwindel und keine Ursache
Hi Ihr.Ich wollte unbedingt in dem Forum schreiben, weil ich hoffe dass mir jemand helfen kann.Leide seit 3 Monaten an Schwindelzuständen, war bei so gut wie bei allen Fachärzten, von HNO, Neurologe, Augenarzt, Orthopäde war alles in Ordnung nur der Orthopäde hat einen verdreten Wirbel an der Halswirbelsäule festgestellt und mir beim Physiotherapeuten manuelle Terapie verordnet.Doch beim zweiten Mal wurde es noch schlimmer und ich ging nicht mehr hin.Es war so schlimm dass ich nicht mehr zur Arbeit gehen konnte, allgemein nicht mehr raus konnte bin nur noch gelegen konnte auch kaum noch den Haushalt machen.Es war echt schlimm weil von jedem Arzt hörte ich nur dass sie keine Ursache finden konnten und das deprimierte mich noch mehr weil ich bildete es mir ja nicht alles nur ein.Zu dem Schwindel kam auch noch ein sehr starker Druck auf dem Kopf der mich auch benommen machte dazu kamen noch Ohrenschmerzen war aber keine Gleichgewichtsstörung laut HNO.Beim Kernspint war ich auch kam Gott sedi dank nichts raus, am Blutdruck liegt es auch nicht.War auch schon bei einem Chiropraktiker der hat meine Wirbel wieder eingerengt bei mir sogar ne Spritzentherapie gemacht, dass die Blockade weg geht ist aber noch alles wie vorher.Ich weiss nicht mehr was ich machen soll, bevor das alles angefangen hat war ich ein lebensfroher Mensch, immer gutgelaunt, doch seit dass angefangen hat bin ich das kaum noch, weil wenns einem immer schlecht geht und kein Arzt hilft einem dann verliert man ein bisschen an lebensfreude.Aber ich will mein Leben nicht aufgeben im Gegenteil ich versuch nicht aufzugeben bis man die Ursache gefunden hat, weil bei mir ist es nicht psychisch das weiss ich.Ich hoffe jemand schreibt mir der mir vielleicht helfen kann oder ähnliches gerade erlebt, nur die das gleiche durchmachen verstehen wovon ich spreche.Vielen Dank im voraus