Was steckt hinter Schwindel, der erst mittags auftritt?

Neuerdings wird es mir immer ab mittags schwindelig.
Morgens ist noch alles ok, auch mein Blutdruck.
Aber mittags geht es mit dem Schwindel los und das finde ich sehr merkwürdig.
Woran könnte das liegen?
Wäre sehr dankbar für eine Antwort, weil ich erst nächste Woche einen Arzttermin habe.

Antworten (2)

Schwer zu sagen, woran das liegen könnte. Vielleicht zu wenig getrunken seit dem Frühstück, oder es liegt eine Unterzuckerung vor?

Schwindel kann vielerlei Ursachen haben, gut dass du zum Arzt gehen willst!
Kann es vielleicht sein, dass du zu wenig isst und trinkst? Das würde mir jetzt als erstes einfallen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren