Ist bei mir ähnlich und ich denke mal nichts ungewöhnliches. Bei mir kommts halt immer auf die art der Unterhose an´, wie viel ich schwitze und wie stark es müffelt.
Wenn du alles richtig machst und sonst auch alles stimmt, sollte es weniger auf den Geruch sondern mehr auf den Geschmack ankommen! ;-)
lg BB
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Problem mit Kumpel ( Schwul ?!?! )
Vorsicht lang!!! aber wäre voll zucker von euch wenn ihr euch das durchlesen würdet ;) Ich bin voll am verzweifeln. Hey ...
- Penisform,nicht länge!
Es wird ja allgemein über penislängen und umfang/durchmesser diskutiert aber was ist mit der form? ist die beim sex nicht auch relevant und ...
- Bin in der Pubertät...
Hey leutTz mein teil is 8cm im schlaffen zustand und 14 cm im erregten......ich bin 13 und werd im september 14......ist das ...
- Pickel um den Scharmbereich
Hallo, Wenn ich mich rasiere wachsen mir immer kleine Pickel um den Scharmbereich... Ich will fragen was man dagegen tun kann... ...
- Intimrasur fragen an mädchen über jungs!
Hi mädels in diesem forum! hier ird oft gefragt was jungs wollen wo sich mädels rasieren!aber jetzt dreh ich mal den spieß ...
- Samenerguss der Anfang der Pubertät?
Ich hab mal ne frage wenn man schon samenerguss hat ist man da schon am amfang der pupertät oder noch ...
- Meine Tage kommen nicht, habe schon lange weißen guss
Hallo, ich habe schon sehr sehr lange weißen guss und ich bekomme einfach nicht meine tage!!!!! der weiße guss is schon so 1-2 jahre da und ...
- Kleiner Cousin viel weiter entwickelt als ich
Es war so ich (15jahre) habe mich mit meinem kleinen cousin maximilian (13 1/2 jahre) bei ihm Zuhause getroffen seine Eltern waren weg auf einer ...
- Pupertät mit 8 1/2 Jahren???
Meine Tochter ist 8, 5 Jahre alt, schon 1, 52 Meter groß und momentan total zickig, total empfindlich, launisch aber auch sehr liebesbedürftig ...
- Mein busen wächst nicht und die regel habe ich auch noch nicht
Hallo... ich habe eine frage, ich bin 12 jahre aLs und werde im novermber 13 mein busen ist noch sehr sehr klein... und die regel habe ich auch ...