Ich hab den kram nur überflogen. hört mal auf jemanden, der lange genug zeit damit verbracht hat, in "sexuellen krisen" zu stecken.
hört mit dieser scheiß geschlechtsfixierung auf. wenn euch prinzipiell beides gefällt fangt an die menschen zu lieben und hört auf euch darum gedanken zu machen ob ihr bi , schwul, oder sonstwas seid. ja, seid ihr, auch wenn ihr "eigentlich" auf frauen bzw. auf männer steht :D
(ich steh eigentlich auf frauen und männer - ist viel besser!)
viel spaß.
Hallo,
ich bin 17 und habe so ziemlich das selbe problem wie die anderen hier^^
ich möchte gerne mit mädls gehn aber eigentlich interresiere ich mich mehr für jungs, aber auch nur in der sexualität im alltag bin ich lieber mit nem mädchen zusammen.
kann mir mal einer sagen was ich tun soll?
ich weiß auch nicht wie ich mich berhalten soll anderen jungs gegnüber die mir gefallen.
Bissher ist es so dass mein ganzer freundeskeis und alle um mich rum
das ganze nciht verstehen würden und sihc von mir abwenden würden das möchte ich natürlich auch nicht.
ich kenne eiegntlich nur ein mädchen bei der ich mich trauen würde mich anzuvertrauen aber ich weiß nciht ob ich das tun soll (sie hat mit den leuten in meiner umgebung eiegntlich nicht viel zu tun von daher wäre es kein großes ding) aber es fällt mir einfach schwer mit Leuten darüber zu reden die ich persönlich kenne.
habt ihr dasselbe problem?
Hi, ich bin 16 und mir geht es genauso wie dir. Ich bin bisexuell, interessiere mich aber mehr für Jungs als für Mädchen. Wir wollen aber beide nur mit Mädchen gehen, weil wir nicht als schwul abgestempelt werden möchten. Ich hab' das Problem auch schon lange und außerdem weiß ich nicht, ob die Jungs, auf die ich stehe, auch bisexuell oder schwul sind. :-(
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Bin ich wirklich Bi?
Hallöchen Meine Frage ist: Bin ich Wirklich Bisexuell wenn ich Frauen anziehend finde und ich es gut finden würde mit ihnen ...
- Wer "bin" ich? Versuche meine sexuelle Orientierung zu finden...
Hallo! Die Frage wurde zwar zig-Mal gestellt, dennoch würde ich gerne, das Thema "bin ich bi?" auf meine Person ...
- Mein freund ist bi oder schwul?
Ich habe vor einem jahr einen sehr netten mann kennen und lieben gelernt.er lebt noch mit seiner langjährigen freundin zusammen und ich bin ...
- Geheimes Zeichen
Hey Also ich habe seit nun fast einem Jahr eine Freundin. Aber nur sehr wenige Freunde von ihr wissen das. Ihre Eltern z.b. nicht. ...
- Warum ist das so ? Bin verwirrt - bin ich Bi ??
Guten Tag zusammen, ich habe mich hier mal angemeldet um vielleicht Antwort auf die frage Warum ist das so zu bekommen. Zu mir, ...
- Mein mann ist biesexuell
Hallo vor einigen wochen habe ich mit bekommen das mein mann sich im chat mit männern treffen möchte, meine angst ist das er es ...
- Emos alle bi?
Hey, ich wollte mal wissen, ob die meisten Emos alle Schwul oder Bi sind? Ich lese und höre immer so viel darüber, aber ich weis es halt ...
- Ich bin ein bisexueller Mann
...daher weiß ich worüber ich schreibe. Auch ich habe vor zwei Jahren meiner damaligen Freundin eröffnet, daß ich bisexuell bin ...
- Bin ich BI und was soll ich nun machen?
Ich bin M15 und stehe eigentlich auf frauen und hatte schon mal 2 freundinen aber neustens habe ich mich ein einem junge aus meiner klasse ...
- Hat sie auch interesse? Bi
Ja habe ein kleines Problem:) Zu mir, ich bin 19 und seit 3 Jahren mit meinem Freund glücklich zusammen. Bei mir war das schon immer so, ...