Ich spiele Fußball im Verein nur mit Jungs, und nach dem Training gehen wir immer duschen, und ich bekomme immer einen steifen und fast alle auch.
Das ist ganz normal.
Ich spiele schon seit 3 Jahren Fußball in diesem Verein,
Und ich habe seit dem 3 Jahren eine feste freundin, also hat das nichts mit schwul zu bedeuten es ist nur so eine situation!
Nein bist du nicht. Es ist völlig normal das man in der Pubertät mal was neues Ausprobieren will.Ich denke dass du erst sagen kannst dass du schwul bist wenn du älter bist.
Kenne uch auch; mir ging es genauso wie Dir. Ich habe dann einfach gewartet, ob sich das nach einiger Zeit legt, oder nicht, und das hat es. In der zwischenzeit habe ich mir andauernd Gedanken darüber gemacht, ob ich jetzt schwul bin, oder nicht. Ich bin zu dem Schluß gekommen, dass ich mir da nichts aufzwingen muss; mich vor niemandem als "Schwul oder nicht schwul" verantworten muss. Später habe ich dann gemerkt, dass es nur so ein Pubertätszeugs war, dass ich witklich nicht auf Jungs stehe usw... Aber das habe ich für mich und für niemand anderen gemerkt. Ich würde Dir also den Tipp geben, Dich und deinen Körper zu beobachten, Dir nichts aufzwingen zu wollen, weder schwul noch hetero, denn das brauchst du nicht!
Ich denke eher nicht, sowas passiert so gut wie jedem !
So geht es glaub ich vielen. Ich hatte früher nach dem Schwimmen in der Schule auch oft eine Erektion wenn wir uns duschten. Die anderen haben deshalb auch manchmal witzte gemacht weil man sich irgendwie echt darauf verlassen konnte das ich jedesmal beim duschen eine Erektion hatte. Weil die anderen dann aber auch immer hingeguckt haben habe ich natürlich noch viel eher einen bekommen.
Bei mir ist es auch der Fall das wenn ich andere Jungs nackt sehe oder selbst wenn nur in Boxer das ich eine Erektion bekomme und das ziemlich schnell.Das muss aber nichts heißen.Bei mir hat es zum Glück bis jetzt keiner bemerkt würde ich dir auch empfehlen.Denk da am besten an etwas das dich ablenkt.