Ich spiele Fußball im Verein nur mit Jungs, und nach dem Training gehen wir immer duschen, und ich bekomme immer einen steifen und fast alle auch.
Das ist ganz normal.
Ich spiele schon seit 3 Jahren Fußball in diesem Verein,
Und ich habe seit dem 3 Jahren eine feste freundin, also hat das nichts mit schwul zu bedeuten es ist nur so eine situation!
Nein bist du nicht. Es ist völlig normal das man in der Pubertät mal was neues Ausprobieren will.Ich denke dass du erst sagen kannst dass du schwul bist wenn du älter bist.
Kenne uch auch; mir ging es genauso wie Dir. Ich habe dann einfach gewartet, ob sich das nach einiger Zeit legt, oder nicht, und das hat es. In der zwischenzeit habe ich mir andauernd Gedanken darüber gemacht, ob ich jetzt schwul bin, oder nicht. Ich bin zu dem Schluß gekommen, dass ich mir da nichts aufzwingen muss; mich vor niemandem als "Schwul oder nicht schwul" verantworten muss. Später habe ich dann gemerkt, dass es nur so ein Pubertätszeugs war, dass ich witklich nicht auf Jungs stehe usw... Aber das habe ich für mich und für niemand anderen gemerkt. Ich würde Dir also den Tipp geben, Dich und deinen Körper zu beobachten, Dir nichts aufzwingen zu wollen, weder schwul noch hetero, denn das brauchst du nicht!
Ich denke eher nicht, sowas passiert so gut wie jedem !
So geht es glaub ich vielen. Ich hatte früher nach dem Schwimmen in der Schule auch oft eine Erektion wenn wir uns duschten. Die anderen haben deshalb auch manchmal witzte gemacht weil man sich irgendwie echt darauf verlassen konnte das ich jedesmal beim duschen eine Erektion hatte. Weil die anderen dann aber auch immer hingeguckt haben habe ich natürlich noch viel eher einen bekommen.
Bei mir ist es auch der Fall das wenn ich andere Jungs nackt sehe oder selbst wenn nur in Boxer das ich eine Erektion bekomme und das ziemlich schnell.Das muss aber nichts heißen.Bei mir hat es zum Glück bis jetzt keiner bemerkt würde ich dir auch empfehlen.Denk da am besten an etwas das dich ablenkt.
Nein.nun schwul ist man nur wnn man mit einem Jungen eine feste Beziehung eingeht.
Wenn du mit jungs nur Sex hast bist du nicht Schwul.Du lebst nur deine Sexualität aus.
Ich mache zur Zeit dies durch und sage einfach geil was da man für Erfahrungen sammelt.War letztesmal in der Dampfsauna und da haben sich Jungs es gegenseitig gemacht.Inzwischen gehe ich öffters in diese Dampfsauna und mach da mit.Gute erfahrung sag ich dir
Hallo,
dass das andere Geschlecht, oder auch dasselbe, Interessant sein kann, in der Phase der Pubertät, ist ganz normal. Dabei geht es eben um Identitätsfindung, dazu gehört eben auch, zu sehen, wie andere sich entwickeln. Daraus aber unbedingt zu schließen, das man nun Schwul oder Bi ist, würde ich nicht.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Warum sind Frauen länger auf dem Klo als Männer?
Hey ihr.. Man(n) kennt es ja die Männer gehen rein pinkeln fix abschütteln, Hände waschen, fertig. 2. Situation ihr geht ...
- Mein erster Bh
Hallo ich bin 11 Jahre uind brauche schon einen BH! Ist das normal? Mit wann habt ihr den gekriegt?Und wrum mögen die Jungs so einen größen ...
- Noch nie richtig verliebt
Hallo! ich bin 14 1/2 und war noch nie richtig verliebt. Meine Freundinnen verlieben sich iwie jede Woche in wen anderen und so und ...
- Warum probiert eine Freundin einen eifersüchtig zu machen?
Heiho Liebe Community. Also Folgendes :) - Ich habe schon seit Längerem keine Freundin mehr, Und denke es liegt nicht an ...
- Ob mein penis noch wächst
Also ich bin fast 14 hab aber 13 angefangen zu rauchen nun ich weis jetz halt nich ob mein penis noch wächst (hab wieder aufgehört zu ...
- Mädchen wann hattet ihr die ersten Scharmmhaare?
Hallo ich bin 11JAhre und habe schon seit fast 1 1/2Jahren scharmmhaare ist das normal?Und wie soll man die weg rasieren?Wann hattet ihr die ...
- Wo sollte man sich rasiren
Sollen mädchen sich die scheide rasieren ...
- Von Freund erwischt - wie habt ihr reagiert?
Seit ihr schon von euerm freund erwischt worden. wie habt ihr reagiert. Was habt ihr ...
- Jeder steht auf was anderes
Hi Alina, im grunde steht der busen einer frau bei der partnerwahl nicht so im vordergrund wie viele frauen denken. eher die ...
- Kleiner Penis,Wächst der Noch D:?
Also ich bin 14, und so 1, 55m groß (nicht lachen -_-).Mein penis is schlaff 5cm, und setif nur 10-11cm... Ist das normal -.-?bin schon ...