Natürlich nicht
ich habe es mit ne kupel auch gemacht aber wir haben noch gebalsen und sb gamcht also ist meine meinug ist net schwul
ich stehe auch auf mädchen und habe ne freundin und mache es immer noch mit mein kupel
Ich hab mich das selbe oft gefragt, da ich, obwohl ich auf Mädels stehe, den penis von so manchem kunpel sehr gern anschaute. habs auch schon ´mal erlebt, mit meinem freund bzw kzumpel, plötzlich wenns dunkel abends war, beim übernachten unter der decke sich befummelt (also wir) haben.
ich könnte mir nicht vorstellen einen kerl zu küssen, also fühle ich mich nicht schwul. auch also somit nicht bi. und trotzdem find ich den penis von ein paar jungs schön und (ehrlich gesgt) richtig anziehend.
nachdem ich mir oft den kopf zerbrochen habe, denke ich, daß es einfach schön ist sex mit jemandem zu haben, wenns bei beiden gefällt. also freu ich mich schon auf (hoffentlich) bald wieder mit dem penis von einem meiner kumpels zu fummeln.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Auf mehrere Jungs gleichzeitig stehen
Es is so das ich auf 4 jungs gleichzeitig stehe.... einer aus meiner klasse, zwei aus meiner mannschaft und einer aus der klasse meiner kleinen ...
- Mein aktiver Partner stellt sich quer
Das Thema ist mir heikel und unangenehm! Also, ich rede ungern über Sex! Nehmen wir an eine männliche Person ist passiv, die andere aktiv! Der ...
- Bin ich schwul? Zerbreche an dieser Frage
Ich stelle mir seit einem Jahr die Frage, ob ich schwul bin. Ich zerbreche an dieser Frage, dabei ist es doch eigentlich nichts wovor man Angst ...
- Ich liebe meinen freund
Hey ich bin 13 und männlich und bei mir in der klasse ist ein junge der einfach toll ist ich liebe ihn auch und das weiß er aber das problem ...
- Steh voll auf Justin Bieber und Nathan Kress
Hey wollte mal Fragen ob einer hier im Forum auch so auf die beiden steht oder ob ich der einzigste bin Ich krieg immer voll die ...
- Ist Homosexualität eine Störung?
Vorab möchte ich noch sagen das ich niemanden hier verletzten will mit der Überschrift, es ist eine Frage die mich schon länger quält. ...
- Schwuler Annäherungsversuch beim Kumpel und die Folgen - Was sind Eure Erfahrungen???
Hallo zusammen, die Überschrift sagt schon fast alles. In meiner Schulzeit hab ich mit einem guten Kumpel SB gemacht. Hat auch gut geklappt uns ...
- Ich habe Angst verurteilt zu werden
Ich denke das ich lesbisch bin habe aber ziemlich große angst meiner familie geschweige den meinen freunden es zu sagen weil mein umfeld sehr ...
- Normal wenn ich mit meinem Kumpel was mache?
Hey Leute bis vor kurzem hab Ich noch Blasen und auch Anal mit meinem besten Kumpel gemacht. Jedoch hat nur er geblasen und Ich ihn anal ...
- Schwul....na und?
Hey an euch jungs.... Ich bin schwul und das ist acuh gut so.... Mit 14 habe ich mit einem freund zum ersten mal gemacht. Wir ...