Ich würd nicht so mit der tür ins haus fallen und sagen ich wills mit dich von hinten machen oder so eher die sache erklären und dabei erwähnen das du(warscheinlich schwul bist oder bi keine ahnung) und ihn dan so leich fragen ob er es mir dir vorstellen könnte oder dikrekt machen würde. alles so nach und nach damit er es auch verarbeiten kann also verstehen kann nicht so direkt .also mich würde das vollig überrumpeln aber schlimm is das ja alles nicht also jan langsam und nicht überstürtzen das schreib ich zwar schon zum 3. mal aber ich würd so machen....
viel glück...
und sag wie es gafaufen ist ja ??
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie ist Sex mit einer Frau?
Ich hab oft gehört das Frauen vom Sex mit anderen Frauen total begeistert sind. ich will etwas mehr erfahren. Kann mir einer beschreiben was ...
- Bin ich schwul? Wills mal mit einem Jungen probieren!
In meiner Klasse fragen sie mich manchmal ob ich schwul bin oder jemanden einen blasen will.Ich lache dann nur dumm und sage:" Natürlich ...
- Ist es schwul wenn man sich als Mann/Junge anal befriedigt
Also ich bin 15 m und ich befriedige mich oft auch anal dazu nehme ich entweder meine Finger oder einen Dildo den ich eigentlich einer Freundin ...
- Ich frage mich, ob ich es tun soll?
Meine Fantasie zeigt mir regelmäßig Bilder von Männern, denen ich gerne einmal ganz nahe wäre und dabei ihre Anatomie erforschen möchte. Es ...
- Vorurteile gegenüber Schwulen
Also heute waren wir im Kunstunericht zusammengehockt und haben über die Liebe zum Gleichengeschlegt gerdet. (Homosexulität halt).Dann meinte ...
- Hetero oder Homo
Hey...ernste Frage jetzt mal: Ich mache mir im Moment richtig sorgen ob ich nicht schwul bin! Ich hab gerne mal Gay Filme geguckt oder ...
- Altersunterschied - Eltern zerstören Beziehung zu mein Geliebten
Hallo an alle die das lesen! Ich habe ein Problem.. ein großes sogar! Ich bin schwul, 18 Jahre und total verliebt in einen ...
- Will es unbedingt mit anderem jungen machen
Hi ich habe das problem dass ich mal die erfahrung gemacht habe mit einem anderen jungen zusammen zu machen un andere sachen zu ...
- Was Interesantes - Homosexualität hat mit den Genen zu tun
Homosexualität hat mit den Genen zu tun 10.02.2009 | Wien | (SN). Medizin. Ob ein Mensch homosexuell wird, ...
- Sollte es spezielle Schulen für Schwule geben?
Hallöchen! Vor einigen Jahren wurde in den USA eine Schule speziell für Schwule und Bisexuelle eröffnet. Scheinbar besteht daran bedarf, ...