Schwuler freund ist jetzt mein freund

Ich habe ein ganz großes problem und ich weiß nicht mehr weiter..ich habe viele schwule freunde und lernte darunter auch jemanden kennen, mit dem ich mich so gut verstanden hab.wir machten viel zusammen und konnten überalles reden..er erzählte mir auch mal mit ne frau zusammen gewesen zu sein..doch für mich war er nur ein sehr guter freund, der auf männern stand..
bis zu diesem abend, an denen man zuviel getrunken hatte und zusammen im bett gelandet ist..am nächsten tag war ich mehr als verwirrt vorallem weil er noch noch meinte er will mehr von mir.diese situation ist neu doch ich bin sie eingegangen..die ersten tagen waren auch schön und gut..doch innerlich konnte ich nie den gedanken los werden, dass er was mit männern hatte..
meine angst, dass es ihm mit mir nicht genügen würde..bwz dass was ihm fehlen könnte ist einfach da..wir reden drüber doch dass gefühl dass ich als frau ihn reize ist nicht da..mir fehlt total was..
ich bin traurig drüber weil er mich nicht verstehen kann..meine ängste und sorgen..
wir haben auch nichts mehr miteinander und streiten uns..was wir als freunde nie gemacht haben..
er bedeutet mir sehr viel doch die überlegung mich zu trennen wächst immer mehr..auch wenn ich ihn als freund dann verliere..
doch dieses gefühl der unsicherheit frisst mich auf und weiß nicht was ich tun soll..
vertrauen oder gehen???

Antworten (1)
....

Na wenn du schon selbst sagst "wir haben auch nichts mehr miteinander und streiten uns" wo liegt da eure Zukunft?
Klar, wenn ihr euch trennt, hast du auch einen Freund verloren, aber wenn du mal zu dir selbst ehrlich bist, den "Freund" hast du doch jetzt schon verloren, oder?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema