Seen im Sommer sind Gold wert!

Ich hab das grosse Glück, dass ich in der Nähe eines natürlichen Sees wohne. Ich kann garnicht sagen wie glücklich mich diese Kleinigkeit macht. Ich geh manchmal im Sommer so kaputt an der Hitze, dass ist echt schlimm. Wenn man sich dann für ein, zwei Stunden an einen See legen und eine Runde baden kann, nimmt das direkt die ganze Hitze des Tages weg!

Themen
Antworten (1)

Auch ich fahre dann mit dem Fahrrad immer zum Badesee, da geht ich dann immer voll bekleidet schwimmen (ich mag das einfach so gerne, in Jeans und T Shirt, ist echt super und fahre dann in nasser Kleidung zurück, einfach megaerfrischend

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema