Sehe Schatten nach Star-Laser-Op
Habe im vergangen Jahr mein re Auge lasern lassen GRAUER STAR
Jetzt sehe ich immer eine Schatten der sich bewegt.
Kein Artzt kann helfen !
Wer weiss etwas
Habe im vergangen Jahr mein re Auge lasern lassen GRAUER STAR
Jetzt sehe ich immer eine Schatten der sich bewegt.
Kein Artzt kann helfen !
Wer weiss etwas
Ihr Beitrag ist etwas unpräzise formuliert, weil die Kataraktoperation mit dem Laser zurzeit in nur wenigen Augenkliniken durchgeführt wird, und ich annehme, dass sie eine Laserbehandlung zur Vermeidung einer Fehlsichtigkeit erhalten haben. Vielleicht können Sie Ihre frage noch einmal erneut formulieren.
Mein Vater leidet am Grauen Star und eine OP wird wohl nötig sein. Nun habe ich von Bekannten erfahren, das jemand mit Grauem Star ...
Hallo, ich hoffe ein paar Gleichgesinnte zu finden und/oder ein paar Erfahrungen von anderen zum Thema Grauer Star hier austauschen zu ...
Hallo, mein Opa (86) hat vor wenigen wochen die Diagnose Grauer Star bekommen und seit dem lässt ihn das Thema nicht mehr los! Er ...
Mein Vater hat vor vier Wochen eine Entzündung der mittleren Augenhaut (Uveitis" gehabt). Mit Kortisosalbe und Augentropfen wurde das ...
Liebe Community, ich werde in den nächsten Wochen am linken Auge operiert. (Kurzsichtigkeit) Mit diesem Auge sehe ich nur noch 20%. Das rechte ...
Hallo, ich wurde am 12.9.2016 grauer Star am rechten Auge operiert und das Auge wurde durch Eintropfen betäubt; überhaupt keine ...
Eine gute Freundin hat vor einigen Tagen eine OP wegen Grauen Star gehabt. Bei einem Besuch erzählte sie, daß sie vorerst auf das Tuschen der ...
Mein Vater braucht Medikamente gegen seinen Grauen Star. Er macht demnächst eine Weltreise über fast zwei Monate und bräuchte noch eine ...
Wer kann versuchen mir die Angst zu nehmen. Ich weiß nicht ob ich es schaffe bei der OP das Auge ruhig zu halten. Was kann ich ...
Wie hoch ist die Häufigkeit des grauen Stars bei ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren