Also klar mag ich die klassiker wie pretty woman, dirty dancing, herr der ringe.. aber besonders in erinnerung geblieben is mir auch inception (einfach ein wahnsinn), wie im himmel, die kinder des monsieur mathieu, the fountain.. bestimmt noch ganz viele aber die fallen mir ad hoc ein :)
Also ich liebe über alles Fluch der Karibik!!Habe alle teile gesehen und find sie großartig!!
Es gibt ja so viele sehenswerte und vorallem bewegende filme...
Ein Film, der mich im wahrsten Sinne des Wortes mitgerissen hat, war Gladiator - dieser Film ist meiner Meinung nach unglaublich emotional und bildgewaltig!
Und auch Filme wie Schindlers Liste, Black Hawk Down, Der Soldat James Ryan beeindrucken mich jedes Mal...
Denn das sind Filme, die die Sinnlosigkeit des Krieges so klar verdeutlichen und zum Nachdenken anregen!
Lg sunshine_22
Mehr Beiträge zum Thema
- BRAUCH EURE HILFE - AUTO
Hey, ich brauche eure hilfe, kann mir jemand sagen welche marke dieses auto hat?? ...
- Trend Bollywood
Ein absoluter Trend in den letzten Monaten sind ja diese ganzen Bollywood Filme geworden. Überall sieht man nur noch indische Sänger und ...
- Gute Filme
So ich wolt ma wissn ob ihr gute Filme kennt. Können auch alte sein. Welche wo ihr gesagt : Den kann ich mir 100 mal ansehen. Ich ...
- Bestes Filmzitat?!
Hey, mich würde mal interessieren, welches zitat aus welchem film euch noch in erinnerung geblieben ist... Danke schon mal ...
- Welche Filme könnten als Motivation für ein Marathontraining dienen?
Ich laufe seit fast zwei Jahren regelmäßig und ich möchte gerne mal einen Marathonlauf schaffen. Nur die Trainingsvorbereitung (3 Monate) und ...
- Suche den Titel eines Zukunftsfilmes
Ich suche einen Film der ungefähr so endet: Es hat eine Umweltkatastrophe gegeben, ich glaube, daß die Erde aus ihrer Umlaufbahn geworfen ...
- Qualitätsinformationen auf einer DVD?
Hallo zusammen, ich bin ein Filmfan und möchte mir die schönsten Filme daheim auf DVDs anschauen. Leider ist auf vielen DVDs nicht das ...
- Können Filme mit sportlichen Inhalten erfolgreich und preiswürdig sein?
Ich habe den Eindruck, dass es vermehrt Filme im TV mit sportlichen Inhalten gibt. Bisher habe ich aber nur Filme mit recht banalen Inhalten ...
- Rauchen in Filmen nicht mehr darstellen?
In den Medien wird schon seit den letzten 10 Jahren das Rauchen immer weniger dargestellt. Auch gibt es weniger Werbung mit Rauchern und auch ...
- Suche Folge aus Raumschiff Enterprise
Ich suche eine Folge aus "Raumschiff Enterprise". Kirk und seine Leute kommen irgendwie auf einen Planeten, wo Kinder irgendeinen Gott oder ...