Mehr Beiträge zum Thema
- Krakau als lohnenswertes Reiseziel
Hallo miteinander! Ich war vor zwei Wochen das erste Mal in der polnischen Stadt Krakau und total begeißtert, was ich vorher gar ...
- Städtereisen mit dem Bus
Hat schon mal jemand hier eine Busstädtereise gemacht? Wo man morgens hinfährt und dann 8Std Aufenthalt und wieder zurück? Ist das ...
- Das tollste an Berlin??
Hi, ich fleige Bald nach Russland, mein Flug geht über Berlin wo ich 12 Stunden Aufenthalt habe. Da ich noch nie in Berlin war scheint dies mit ...
- Preise in London
Hallo!Demnächst muss ich geschäftlich für eine Woche nach London.Meine Freunde beneiden mich, sagen aber, daß London unglaublich teuer ...
- Wo kann man innerhalb Europas gut shoppen gehen?
Hallo ihr Lieben! Meine beste Freundin und ich werden in wenigen Wochen mit unserem Studium fertig und möchten uns anschließend ...
- Besichtigungen in Rom
Hallo ihr lieben, ich plane nun schon seit längerem meinen Sommerurlaub in Italien. Da ich leider nicht allzu viel Zeit habe, können ...
- München ohne Klischees
Über Ostern reise ich zu meiner Schwester nach München.Ich bleibe zwei Wochen dort und möchte mir viel anschauen.Es muß aber nichts typhisch ...
- Welche deutschen Städte findet ihr am schönsten?
Hallo liebe Community! Zwei gute Freundinnen und ich möchten demnächst eine kleine Städtetour durch Deutschland machen. Wir ...
- Feindliche Städte
Hi ich komme aus Stuttgart und bin jetzt erst nach Düsseldorf gezogen. Ich war vorher nur kurz hier um mir eine passende Wohnung zu suchen ...
- St petersburg entdecken
Wann wäre so die beste jahreszeit um sich auf den weg nach st petersburg zu machen? habe jetzt schon soviel von dieser stadt gehört und ...