Sehr kurzer abstand zwischen der periode - nur 9 Tage!
Hey
ich bin 13 und habe meine tage schon seit september 2008
vor kurzem hatte ich sie und nach 9 tagen kamen sie wieder...
is das normal??
es is wie eie schmierblutung........
Hey
ich bin 13 und habe meine tage schon seit september 2008
vor kurzem hatte ich sie und nach 9 tagen kamen sie wieder...
is das normal??
es is wie eie schmierblutung........
Ich bin auch erst 14 aber ich kann dir sagen, dass die Regel bei dir den "Rythmus" finden muss. Mach dir keine Sorgen besser bekommen als sie 3 Monate so wie ich nicht bekommen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Habe eine Frage, und zwar nehme ich die Pille jetzt das 4te Monat (also die 4te Packung geht grade dem Ende zu). Am anfang wars das ich die ...
Hallo, Ich hoffe hier könnte mir jemand weiterhelfen, da ich meine Gyn. nicht erreichen kann. Ich wollte meine Regel mit ...
Eine preinliche Frage...können andere riechen, wenn ich meine Periode habe. Während ich sie habe, pflege ich mich besonders sorgfältig ...
Hatte vor 2 Tagen eine Schmierblutung, kann dies auf eine Schwangerschaft hindeuten? Da ich nicht die Pille nehme, und mit Kondom verhüte (bis ...
Hallo leute. ich habe da ein problem. ich habe seit kurzem ein freund, mit dem ich in der sache sex noch nichts am hut hatte sondern eher ...
Ist es normal das i in letzter zeit sone braune flüssigkeit in meiner unterwäsche imma habe..???also das sieht so aus wie kaka is es aba ...
Ich bin 14 Jahre alt und habe seitdem ich 12 bin meine Regel. Am Anfang war sie unregelmäßig, hat sich dann aber nach der Zeit ...
Ich habe vor ein paar tagen zum ersten mal meine tage bekommen, die sich anfangs in bräunlichem ausfluss äußerten und dann wenig rotes blut ...
Hallo, habe meine Regel diesen Monat ein paar Tage zu spät bekommen. Diesmal sind auch ziemlich viele beschwerden mit aufgetreten. habe ...
Hall Ich hab mal gehört, wenn man sehr lange und eine Intensive Freundschaft pflegt, sich die Menstruation zweier Frauen auf sich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren