Sehr schlimm Fußgeruch! Hilft mir

Hallo zusammen
Ich weiß dass das Thema schon älter ist!
Ich habe Probleme mit meinem Körper-Fußgeruch seit April. Ich leide unter diesem Krankheit
Ich weiß mehr weiter Beispielsweise: heute ich habe mich geduscht neue zocken und neue Schuhe an und Leute die im Bus reinsteigern Beschweren sich was hier stinkt und schauen direkt meine Schuhe!
Also ich habe Zimt und Fußspray und und probiert hilft gar nichts
Ich denke mal das mit übersäuerst Körper zutun hat aber ka !

Antworten (2)
Arzt Besuch

Wenn du massive Probleme mit dem Geruch deiner Füße hast, würde ich an deiner Stelle einen Arzt aufsuchen. Ich denke der kann dir am Besten weiterhelfen.
Ansonsten würde ich dir auch zu regelmäßigen Fußbädern raten (Füße gut abtrocknen danach), im Sommer offene Schuhe tragen oder möglichst auch viel barfuss laufen, bei geschlossenen Schuhen auf jeden Fall auf das Material achten (keine Plastikschuhe), vielleicht ein Desinfektionsmittel für die Schuhe verwenden, dünne Baumwollsocken anstatt Synthetiksocken und dünne Einlegsohlen in Schuhen verwenden.

Aber wie gesagt, wenn das alles nichts hilft auf jeden Fall mal beim Arzt vorbei schauen!
Liebe Grüße

Probiere mal Fußbäder und falls du dich ungesund ernährst, probier mal eine Woche auf viel Fett zu verzichten. Falls das alles nichts bringen sollte, schau mal beim Hausarzt vorbei und lass dich überweisen! Das ist nichts, wofür man sich schämen muss!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema