Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich hab angst vorm ersten mal
hallo könnt ihr mir malsagen also mein freund will umbedingt sex haben aba ich hab so eine angst mit wie vielen jahren ist das normal mit 14? ...
- Angst vorm ersten mal
Ich werde warscheinlich bald mein erstes mal haben aber ich hab echt angst davor.. irgentwas falsch zu machen oder so!! Ich weiß auch wegen ...
- Bisschen angst vorm ersten sex!
Hi, ich (weibl, 16) u bin mit meinem freund schon seit einem jahr zusammen. wir haben schon des öfteren über sex gesprochen u wollen bald zum ...
- Hillfee - Ich bin gegangen weil ich nicht bereit war???!!!!!!!!
Vor ca.3 Tagen war ich bei meinem Freund und wir sind in sein zimmer gegangen, dort haben wir dann gekuschelt und uns geküsst dann auf einmal ...
- 15 Fragen zum Ersten Mal
15 Fragen zum Ersten Mal Mir sind in letzter Zeit immer wieder Fragen eingefallen, die ich wichtig finde, aber die sonst noch ...
- Eltern davon erzählen? Und Jungen treffen?
Hallo Leute, Ich bin dieses Jahr 16. geworden und habe einen super süßen und netten Jungen kennen gelernt. Ich bin mir nicht ...
- Anzeichen auf Entjungferung
Ich ging in die ferien und liess meine freundin alleine.(beide noch jungfrau) als ich zurück kahm war ihr jungfernhäutchen zerrissen. ihre ...
- ERSTES mal mit 13
Ich hatte vor ca nem monat mein erstes mal, ist es zu früh mit 13 sein erstes mal zu haben? mach mir halt einige gedanken darüber ...
- Das erste mal - bin 10 Monate mit meinem Freund zusammen
Ich bin jetzt seit 10 Monaten mit meinem Freund zusammen. Jetzt wollen wir bald miteinander schlafen, aber mir haben viele gesagt, dass das ...
- Wie war euer erstes mal?
Also meins war super :D bin 14 und hatte es vorgestern(tolle erfahrung). ich hab Sarah(meine freundin) gefragt was sie vom thema ...