Ihr habt eigentlich recht.
ich persönlich bin 25 Jahre und Lebe auch ohne Fb.
Ich will ned irgenwelche Spammails oder sowas bekommen.
Meine Bilder solln meine erinnerungen bleiben.
Und irgenso ein alter sack aschauen könnender sich aufgeilt.
Ich treffe mich Lieber mit meinen Freunden und tele über skyp (das ist das inzige was ich habe). Für mich ist Fb die reine zeitverschwändung.
... auf fb - allerdings (privat) nicht aktiv. Ich schau mir gerne an, was die "Freunde" an Müll posten und denke mir meinen Teil. Allerdings bin ich in anderer Weise aktiv, weil ich dort den Auftritt von 2 Jugendorganisationen betreue - und die kommen leider nicht mehr drum rum, in fb aufzutreten.
@Miss....
"Denn die Wahrheit ist kurz und hart." super treffend!!!!
Kermit
Ich finde diese "sozialen" Netze lachhaft, da die nur Kohle bekommen, wenn man so "doof" is da rein zu kommen.
Ist nichts anderes als abzocken dank Werbung.
Leider gehören viele Leute ich ich real kenne zu facebook, da es ihnen egal is >.<
Beispiel wäre doch: (sorry Miss du bist Fraulich also die Partnerin in diesen beispiel)
Miss schreibt: ich lese gerade "Die leber wächst mit ihren Aufaben"
Dann schreiben ich und xviele dazu: ja ich lese es auch und auf seite xx steht das Bla bla
Miss dann wieder: ja aber ich denke das ist gut
Dann ich und andere: schon, aber witzig nicht wirklich
Miss: Witze sind so
Tausende Poste noch hin und her ABA
Braucht soetwas die Welt?
Wie gesagt ein Beispiel, Danke Miss das du mirgemacht hast ;)
Wer es braucht, der braucht in meinen Augen "Hilfe", denn WEN bitte geht es an, WAS ich tue?
Dark-Dreams
Ich bin auch nicht auf Facebook.
Wer weis denn schon mit wem ich mich dort unterhalte, wenn sie nicht in meinem Bekanntenkreis sind.
Außerdem mache ich nur 1x ein falsches Häckchen und schon stehen 5.000 Leute vor der Türe und wollen mit mir Feiern :-(.
Manche Leute können ja überhaupt ohne Facebook / Twitter und sonstiges gar nicht mehr überleben.
Ich verweigere Facebook und lebe auch noch. Es gibt 1000 Gründe nicht bei Facebook zu sein. Einer der ersten, alles was du auf Facebook stellst tust, gehört Facebook. Deine Fotos, deine Kommentare, dein Profil. Sie können damit tun und lassen was sie wollen. Das unterschreibst du wenn du die AGB akzeptierst.
Die anderen 1000 Gründe stehen täglich in den Zeitungen. Ich erlebe um mich herum Klassenkameraden, die nicht mal essen ohne auf Facebook zu sein, mit dem Smartphone.
Und ehrlich, wen interessiert ob du dir in der Pause ein Brötchen kaufst oder doch ne Brezl? Mich nicht!
Es gibt wichtigeres sich die Zeit zu verplempern.
Ich bin nun seit ca. 2 Jahren bei Facebook angemeldet und nutze die Plattform sehr gerne, in erster Linie um ein paar Sachen mit Freunden zu teilen, aber vor allem um mich z.B. über Neuigkeiten von Bands oder Organisationen zu inforieren.
Gerne drücke ich auch mal auf Gefällt mir, und hinterlasse Kommentare zu Bilder, Videos, Statusmitteilungen etc. und ich schreibe auch schonmal rein wo ich bin oder was ich gemacht habe. Meist aber nur, wenn es wirklich was außergewöhnliches oder lustiges, interessantes war. Finde es auch unnötig wenn jemand seinen ganzen Tagesablauf auf FB publik macht.
Ich denke, wenn man dazu auch vernünftig mit seinen Privatsphäre Einstellungen umgeht, kann Facebook viel Spaß machen.
Also bin auch auch mehrmals am tag on, ich würd sogar sagen mindestens einmal am tag ... aber das wird wohl den meisten so ergehen... (diese frage richtete sich an all die immaginären anderen forenmitglieder, die hier mitschreiben ;) )
Also, ich kommentier auch gern mal was, aber ich muss echt nicht posten, wo ich grad bin und was ich tu
Ps: Ich bin auch nicht gefällt mir süchtig und stolz drauf :D
Mehr Beiträge zum Thema
- Welchen Internetanbieter habt ihr? Habt ihr Erfahrung mit Amplus?
Hallo, bin in meine erste Wohnung gezogen und brauche noch einen Internetanbieter. Meine Eltern waren bei Telekom und hatten oft Probleme ...
- Ich bin User Nummer X der aufgibt
Hallo, da ja hier die "User" fliehen, daher fällt mir ein: "hallo, ich bin der User Nummer/Nick X und wegen ... gehe ich von ...
- Sollte Internetsicherheit ein Pflichtfach werden?
Hallöchen! Das Internet und vorallem soziale Netzwerke sind ja mittlerweile alltäglich, und immer mehr junge Menschen benutzen sie. Doch ...
- Welche Rolle spielen soziale Netzwerke bei Kindern?
Hallo zusammen! Ich würde gerne mal eure Meinung zu dem Thema soziale Netzwerke im Bezug auf Kinder hören. Als ich noch klein war ...
- Forumsspam durch Werbepostings - was tun?
Ich habe eine wichtige Frage undzwar wird ein anderes Forum, indem ich auch bin, gerade von Werbungsspambeiträgen förmlich überrollt, kann ...
- Nur mal so ne frage
Weiss jemand wie lang es schon paradisi gibt? und wer der erste war der sich hier angemeldet hat........ hätte mich mal ...
- E-mail Adresse rausfinden?
Hallomzusammen...... gerne würde ich wissen, wie man(n) die E-mail Adresse rausfinden kann?? Die Ex meines Freundes schreibt mir dauernd ...
- Störende Anrufe aus dem Ausland und Schreiben von Google wegen "Geschäftsinformationen"
Ich bin mir nicht sicher, ob ich im richtigen Forum bin, aber es brennt mir etwas auf der Seele. Vor längerer Zeit bekamen wir plötzlich auf ...
- Auf welchen Seiten kann ich mir eine eigene Homepage erstellen?
Hi! Ich hatte bisher immer meine eigene Seite bei myspace, aber das nervt mich irgendwie langsam, weil die ja doch alle gleich aufgebaut sind. ...
- Auswahl vom Browser für das surfen im internet
Welchen Browser kann man eigentlich empfehlen? Soll ich lieber den Mozilla oder den Firefox nehmen? Ich kenn mich da nicht aus und hätte gern ...