1. Ich bin beschnitten.
2. Ich hab's erst spät im Erwachsenenalter machen lassen.
3. Hier ist auch der eigene Körper der Maßstab. Als Kind bis in die Pubertät war ich der Meinung, die Eichel müsste vollständig mit Vorhaut bedeckt sein. Meinen alles verhüllenden Rüssel fand ich gut, eine dauerhaft freie Eiche war für mich eher befremdlich. Nachdem ich mich mit dem Thema auseinandergesetzt hatte, wurde mir klar, dass meine Entzündungen und das kurze Frenulum durch eine vollständige Beschneidung zu beheben waren. Mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden, und ich finde beschnitten jetzt viel besser. Seit ich in den USA war, wo wirklich alle beschnitten sind, bin ich auch der Überzeugung, dass es auch deutlich besser aussieht.
Warum soll die Eichel nicht auch beschirmt sein wie ich im Regen??
@eri12c
Offenbar hast Du eine sehr empfindliche Eichel. Wenn Du die Eichel eine Weile frei trägst, verschwindet die unangenehme Empfindlichkeit, weil die Hornhaut auf der Eichel dicker wird. Vor einer Beschneidung muss man deswegen keine Angst haben. Das gibt sich in den Tagen danach und ist bald kein Problem mehr. Mir ging's auch so, konnte mir auch lange nicht vorstellen, die Vorhaut über der empfindlichen Eichel komplett beschneiden zu lassen. Ich habe es dann trotzdem gemacht. Nach einer kurzen, etwas unangenehmen Anpassungszeit war das absolut kein Problem mehr.
@YASSI-B
Womit hat BEIN Recht? Er ist nicht beschnitten. Er hat zwar gehört, dass Frauen das mögen. Er hat aber mehrfach gepostet, dass er es definitiv nicht machen wird. Er wäscht seine lange Rüsselvorhaut regemäßig und möchte nicht darauf verzichten. Das muss jeder selbst wissen.
Ich habe es im Erwachsenenalter machen lassen. Mir hat auch lange der Mut gefehlt, und ich bereue nur, dass ich so lange gezögert habe. Es fühlt sich (nach einer Gewöhnungsphase) gut an, ist sehr sauber, insbesondere habe ich keine Entzündungen mehr, und die Wertschätzung der Frauen ist immer wieder eine wohltuende Bestätigung.
Hier der anfängliche Fragenkatalog mit meinen Antworten:
1. Seid ihr beschnitten? - Nein. Wird aber noch geschehen.
2. Mit wie viel Jahren wurdet ihr beschnitten? - Entfällt erstmal.
3. Was findet ihr besser, mit oder ohne Vorhaut? - Von der Optik her eindeutig ohne. Und Männer, die sich im späteren Alter freiwillig beschneiden lassen, sind in aller Regel begeistert. Ich geh daher davon aus, dass das bei mir auch so sein wird.
[PS: Arjuna = Bonna]
Hey wurde als baby beschnitten und finde es cool hab auch noch keine negativen erfahrungen damit :-)
Ich wurde mit 10 Jahren beschnitten - und zwar vordergründig aus "medizinisch-prophylaktischen" (=vorbeugenden) Gründen, aber auch, weil meine Oma eine jüdische Mutter hatte und das eine Rolle spielen sollte, obwohl sonst die ganze Familie christlich war und ist. Ich bin sehr gern beschnitten; finde, es sieht besser aus, bin mit der "einfachen Pflege" (Hygiene) sehr zufrieden und kann wunderbar alle Arten von SB und Sex damit haben - und habe bisher nur einmal ein Gegenüber gehabt, das deswegen NICHT mit mr Sex wollte - ansonsten finden es alle eher geil und "besonders", also geil, dass ich beschnitten bin - insbesondere bläst man mir ihn auffällig gern und oft ... Ich würde es immer wieder machen lassen!
1. seid ihr beschnitten? nee
2. mit wie viel jahren wurdet ihr beschnitten? bin net beschnitten
3. was findet ihr besser mit oder ohne vorhaut? ehm... mit xD
1. seid ihr beschnitten - ja
2. mit wie viel jahren wurdet ihr beschnitten - 4
3. was findet ihr besser mit oder ohne vorhaut - weiß nicht, irgendwie mit
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Beschneidung - Aber Angst es zu sagen!
Ich will beschnitten werden aber ich hab Angst meinen Eltern das zu sagen brauche Rat ...
- Nach Beschneidung keine Boxershorts mehr?
Hallo, Ich bin 14 Jahra alt und wurde vor ungefähr 1, 5 jahren wegen Vorhautsverengung beschnitten. Es gab keine Probleme aber wenn ich ...
- Reaktion auf beschnittenen Penis
Ich bin beschnitten und habe ein komisches Gefühl vor der Reaktion meiner Kumpels auf öffentlichen Toiletten. Wie würdet ihr auf einen ...
- Geht das? Penis ohne Vorhaut
Hallo ich versuche schon seit langem mein penis dauerhaft ohne vorhaut zu tragen(ich bin nicht beschnitten)weil ich es einfach mag mich nur ...
- Beschneidungssimulation mit Leukoplast
Hallo, ich haette gerne mal eine Frage beantwortet die ich selbst nicht loesenkann Ich wuerde gerne mal die beschneidung mit ...
- Frage an Jungs: Beschneidung
Is jemand von euch Beschnitten, wenn ja wie ist ...
- Bekomme schnell einen Steifen
Hallo, ich bin beschnitten und mmich nerft es das ich immer sehr schnell einen steifen beckomme frage: wie bekomme ich ...
- Kostet Beschneiden was?
Hey Leute! Würde mich gerne Beschneiden lassen. Hab keine Vorhautverengung oder so. Eigentlich alles in Ordnung. Finde es ...
- Habe etwas Angst vor Beschneidung
Ich bin nun 13 Jahre alt und weder Jude noch Moslem, aber mein Vater hat mir einen Termin im Krankenhaus zur Beschneidung machen ...
- Ohne medizinischen Grund
Es gibt durchaus Chirurgen, die das ohne medizinischen Grund als Igel Leistung anbieten. Vor allem wo sollten diejenigen hingehen, die das aus ...