Seid ihr zufrieden mit der NK Pflege-Linie von Stella Mc Cartney?
Ich habe eine Frage zu der NK-Pflege-Linie von Stella Mc Cartney. Wie findet ihr die Produkte, vor allem die Lotion?
Danke LG Gilnya
Ich habe eine Frage zu der NK-Pflege-Linie von Stella Mc Cartney. Wie findet ihr die Produkte, vor allem die Lotion?
Danke LG Gilnya
Hi Leute! Ich benutze jetzt seit knapp einem Monat eine Creme von Alverde für Mischhaut, die Aloe Vera enthält. Komischweise habe ...
Halli hallo, ich waere euch sehr dankbar, wenn ihr mir sagen koenntet, wo ich in Berlin oder anderen groessen staedten in berlin naturkosmetik ...
Hallo! Wahrscheinlich werde ich auf Naturkosmetik überwechseln, weil diese Produkte ja so gut sein sollen. Ich habe mich für die Firma Alverde ...
Wie reagieren Haut und Haare, wenn man statt herkömmlicher Shampoos und Cremes plötzlich Naturkosmetik benutzt? Fehlt etwas, etwa die ...
Hi, mir ist heute zum ertsen Mal die Marke Alverde aufgefallen. Kennt ihr die Produkte? Wie findet ihr die Shampoos, Peelings und Gesichtswasser ...
Hat jemand von euch schon einmal Produkte von der Marke Alverde benutzt? Seid ihr zufrieden damit? Welches Produkt würdet ihr ...
Hey allerseits! Ich habe leichte Pigmentflecken im Gesicht und bin daher schon lange auf der Suche nach einem richtig guten Make ...
Kann mir jemand sagen wo ich am günstigsten Naturkosmetik kaufen kann? Ich habe Adressen jedoch sind die Artikel doch sehr ...
Hallo ihr Lieben! Ich würde gerne vollständig auf Naturkosmetik umsteigen, aber habe leichte Bedenken, weil ich sehr unreine Haut ...
Hallo zusammen! Ich wollte hier im Forum mal nachfragen, ob zufällig jemand von euch die Produkte von Lush kennt und die auch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren