Seit 1 Monat nässe ich nachts immer ein
Hallo an alle,
Ich bin 35, und seit 1 Monat Nässe ich nachts ein. Tagsüber habe ich keine Probleme, naja, außer dass ich sehr oft drang habe und ziemlich schnell muss, aber halten kann ich es. Zuerst dachte ich es ist eine einmalige Geschichte, etwas was jeden passieren kann. Leider passiert es seitdem jede Nacht. Natürlich bin ich zum Arzt, bis jetzt noch keine Ursache gefunden, weitere Untersuchungen folgen. Was mir zu schaffen macht ist dass ich jetzt in der Nacht richtige Inkontinenz Windeln tragen muss. Das ist so peinlich, kann mich nicht bewegen, es ist so heiss in der Nacht und ich schäme mich vor meinen Freund (er war genauso geschockt wie ich, hat aber Verständnis und denkt es wird bestimmt bald wieder gut) ich mache mir so sorgen was ist wenn nicht? Er möchte ja sicher nicht für immer neben einer erwachsenen Frau die Windeln trägt schlafen.. wir haben Urlaub gebucht, wie zum Kuckuck werde ich es schaffen?? Habt ihr ein paar Tipps für mich wie ich mich damit abfinden soll? Bin ständig am heulen...