Welches produckt

Hallo ich bin m 31 Jahre alt hatte schon immer eine schwache blase.
Jetzt ist mir wiederholt passiert das wenn ich stark erkältet bin und ich in der Nacht aufwache weil ich aufs Klo muss und dann niesen oder Husten muss es einfach los läuft.
Welches Produkt könnt ihr mir empfelen

Antworten (8)
Gemusterte Schutzhosen

Hallo,
natürlich wünsche ich dir sehr, dass du das Problem bald in den Griff bekommst. Solltest du eine lustige, bunte Schutzhose für die Windeln suchen empfehle ich Dir die von NIEVESTREIG, zu finden bei www.kornblume-treig.de.
Alles Gute
Samoni

@nico

Hallo nico tena sind doch eigendlich dinge für die frau, gehe lieber in die apotheke und lasse dich ausgiebig beraten du brauchst dich nicht dafür zu schämen, aber die können für dich das optiemalste raussuchen, wichtig ist erstmal das du dieses tust was ich oben geschrieben habe, so das du mir in den nächsten tagen berichten kannst ob sich was verbessert hat, nur so kann ich es dann beurteilen ob es sindvoller ist einen urologen aufzusuchen zwecks überbrüfung des blasenschließmuskels, da es manchmal vorkommen kann das dieser nicht mehr richtig schließt und durch einen kleinen eingriff wieder in ordnung gebracht werden kann gruß martin352

Weitere Fragen

Hab gestern jetzt mal 2 produckte von Tena ausprobiert. Slips und und Flex. Die Flex fand ich unangenehm denn sie hingen zu weit unten. Jetzt die Frage: was für vorteile bieten Vorlagen oder Pants gegenüber den Slips? Was für Nachteile?

Nico

Ist doch gerne geschehen, die windeln heisen glaube ich moli oder ähnlich

Apotheke

So ich gehe jetzt gleich in die apotheke hab angerufen sie haben nur proben von inkoprodukten da. und ein mittel zur stärkung der blase.
wenn noch jemand ein bestimmte WIndel empfelen kann dan sagt es mir bitte.
Danke martin für deine hilfe

Nico

Natürlich dauert es ein bisschen bis sich das problem gibt in dieser zeit würde ich es mal probieren etwas später ins bett zu gehen also solange warten bis du wasser gelassen hast du solltest hergehen eine unterlage zum schutz der matratze unterlegen und nur zum notfall eine große windel gibt es in apotheken dazu legen sie sind in der regel sehr aufsaugfähig gehe bitte auch mal zu einem urologen vieleicht liegt eine kleine störung vom schließmuskel vor

Akkut

Danke für die schnelle antwort werde gleich nachfragen gehen. Wird aber sicherlich nicht sofort helfen, was kann ich den mir zum schutz kaufen hab so viel gelesen (Vorlagen, pants slips, klepestreifen usw) Bin so langsam durcheinander will heute nacht nur in ruhe schlafen ohne angst.

Stärkung der blase

Kürbiskerne helfen in der regel da gibt es in der apotheke ein naturpräperat frage ihn einfach danach du brauchst dich deswegen nicht zu schämen oder sonst was

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema