Seit 2 Jahren plötzliches Herzrasen im Schlaf

Hallo zusammen, ich leide seit 2 Jahren an plötzlichen Herzrasen.
Meine Vorgeschichte ist das ich 2021 Corona bekommen habe, eine Woche danach bekam ich plötzlich nachts Unruhe und plötzliches herzrasen auf 200bpm. Die herzrasen traten immer plötzlich nachts wenn ich zu Ruhe kam auf. Am Anfang trat es mehrmals in der Woche auf. Jetzt tritt es einmal im Monat auf genau ein paar Tage vor meiner Periode oder in der Woche wo ich mein Eisprung habe.
Ich war in vielen Krankenhäuern, da würde ein MRT, ctg, EEg gemacht. Dazu hatte ich zahlreiche LZ-EKG und LZ-RR gehabt und ungefähr 5 Echos vom Herzen gemacht bekommen. Alles unauffällig. Einmal wurde ein vorhofflimmern aufgezeichnet, aber sonst nicht mehr. Vor zwei Tagen habe ich wieder ein Anfall gehabt (157bmp). Oft begleiten mich bei den Anfälle, kalter Schweiß, brennen im Kopf, gribbeln im Gesicht, Unruhe, mal richtig kalte Hände und Füße, dann mal richtig heiße Füße und Hände. Diese Anfälle dauern mal 10 min bis eine Stunde an.
Kein Arzt kann mir helfen. Wissen nicht woher es kommt. Hat jemand vllt Ähnliche Erfahrung?
Lg

Antworten (1)

wurde dein Blut bereits untersucht?
Ich hatte das auch mit dem Herzrasen nachts. Bei mir war es dann ein Symptom einer Leukämie :O

Falls nicht, lass mal dein Blut untersuchen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema