Seit 56 tagen keine Menstraution
Ich habe seit 56 tagen keien menstruation mehr woran kann das liegen
Ich habe seit 56 tagen keien menstruation mehr woran kann das liegen
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Seit einem halben Jahr nehme ich die Pille. Seitdem habe ich festgestellt, daß meine Perioden statt circa eine Woche nur noch vier bis fünf ...
Hey Leute.... ich habe eine Woche bevor ich meine Regelblutung bekomme immer ein ziehen in der Brust und Schwindelgefühle und ...
Hi Leute :) Ich hab jetzt schon seit ein paar Monaten meine Tage, habe auch eine sehr starke Blutung und habe folgendes ...
Hey!! Ich bin 14 Jahre alt, 157 cm groß, wiege 45 kg und habe seit 2-3 Jahren Weißfluss. Also hab heute so ein wenig bräunlichen ...
Ich bekam im Dezember 2008 das erste mal die Regel. Dann wieder Anfang Februar. Doch dann hat sie mal 1 Monat ausgesetz und dann wieder ...
Hallo, ich bin 15 und hatte vor paar Tagen mein erstes mal...zwar hatten wir geschützten Sex, aber die Pille danach nehme ich ...
Hallo leute, also ich war gestern unterwegs und al ich nach hause kam da war in meiner unterhose so ein rotbrauner fleck der aba nicht direkt ...
Ich hab mal eine Frage, woran kann es liegen, das meine Periode zu früh kommt? Ich hatte sie so um den 4 rum und jetzt schon wieder undich ...
Ich bin 12 Jahre alt und habe folgendes Problem: Ich hatte meine ersten Tage vom 21.01. bis 31.01. meine zweiten kamen vom 13.03. ...
Guten Tag!Ich habe ein großes Problem und habe niemanden, mit dem ich reden könnte.Heute morgen hatte ich einen roten Fleck in meinem Slip.Ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren