Seit 8 Jahren Neuropathie - was tun gegen die Taubheitsgefühle?
Was kann ich gegen Taubheitsgefühle in Füßen und Waden tun?
Was kann ich gegen Taubheitsgefühle in Füßen und Waden tun?
Bei Beinbeschwerden:
Eigenmassage, Noppenball. auch unter der Fußsohle, Vibrationsgerät, Tensgerät 2x tgl. wird kostenlos von der Kasse bereit gestellt. Barfuß über eine Noppentrainingsmatte gehen.
Wechselbäder für beide Beine. Kalte Güsse. Koordinatinstraining auf Balllkissen.
Hallo alle zusammen. Bei mir wurde vor einigen Wochen die Diagnose Polyneuropathie gestellt und ich bin total verzweifelt. Zum einen weil ich ...
Meine Mutter hat Polyneuropathie und ist sehr unsicher auf den Beinen. Manchmal schränkt sie die Gangunsicherheit sehr ein. Sollte ...
Mein Vater hat eine diabetische Polyneuropathie und soll jetzt zur Fußpflege gehen und zwar, wenn möglich, einmal die Woche, laut ...
Bei mir wurden aufgrund von symptomen und messungen der nervenleitgeschwindigkeit eine PNP festgestellt. ist es möglich, mit diesen parametern ...
Bei meinem Vater haben 10 Infusionen mit Alpha-Liponsäure (Heilpraktiker) und anschließend Alpha-Liponsäure als Kapseln sehr gut geholfen! ...
Hallo liebe Leute. Bei mir hat es vor 3 Monaten nach eine langen Erkältung angefangen in den Armen und im Gesicht stark zu kribbeln und ...
Mein Name ist Luis, bin zum ersten mal bei Ihnen, und wollte fragen, ob mir jemand Ratschläge geben kann. Leide seit sechs Jahren an PNP ...
Was hilft effektiv gegen Nervenschmerzen? Kriege Fentanylpflaster aber die Wirkung ist gering Lyrica, Gabapentin , Valeron, palexia hab ich ...
Hat man bei Polyneuropathie Gefühlsstörungen in beiden Beinen oder nur in den ...
Ich leide offensichtlich an einer PNP in beiden Füßen. Meine Neurologin hat mir das bestätigt, kann aber keine Ursachendiagnose stellen. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren